![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Platz ist in der kleinsten Hütte liebe Ute. Das wird schon nicht so schlimm werden. Da sind dann ja auch die Wege zu unseren V's nicht so weit, wenn man zur Rhe gehen will
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn wir uns einen der Einweiser von einer Autofähre holen, bekommen wir locker die doppelte Anzahl Autos auf die Hälfte der Stellfläche.
![]() Nur kann dann keiner mehr aussteigen, weil die Türen nicht mehr aufgehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Genau dafür wurde die Schiebetür erfunden. ;-)
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luny für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Oder das Cabrio.....
Oder das Schiebedach.....
|
|||
|
|||
![]()
oder Polen !
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
... das Reisefieber wächst und der Wohnwagen hängt schon am V !!!
Wir werden uns beeilen denn es wäre echt cool wenn wir Freitag Nacht noch ein Bierchen zusammen schlürfen könnten. Haltet das Feuer möglichst lange am brennen ![]() Ich hoffe nur das der V auch taff durchhält. Bis dann Andre , Sandra und Mario
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Na dann nimm mal genug Bier mit. Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=freund67;169896Wir werden uns beeilen denn es wäre echt cool wenn wir Freitag Nacht noch ein Bierchen zusammen schlürfen könnten. Haltet das Feuer möglichst lange am brennen
![]() [/QUOTE] Letztes Jahr wurde es schon wieder hell, als die letzten schlafen gingen und das aus zwei Gründen. 1. die Vögel mit dem Morgengezwitscher waren zu laut, 2. Getränke alle Darum schreibt Klaus: Hi Na dann nimm mal genug Bier mit. Gruß Klaus ![]() |
![]() |