![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen.
Der Sommer kommt und die Sonne bleibt mehr und mehr am Himmel ohne verdeckt zu werden. Meine Überlegung ist, ob man eineige Nordlichter zusammenbekommt um sich mal spontan an einer Location auf Kaffee, Eis und Motortalk zu treffen. Vorab müsste mal nur klären, wer sich als "Nordlicht" angesprochen fühlt. Ich bin ein Schleswig-Holsteiner, aus dem Kreis Segeberg. Locations gibt es überall ganz viele. Vorab kann man ja mal checken, wer Zeit und Bock hat. Greetz |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
fühle mich angesprochen und wenn Zeit gern dabei. Ist bei mir wegen Schichtdienstes, auch am Woe immer etwas problematisch aber planbar. Gruß mycel |
|
|||
|
|||
![]()
Schön das es noch mehr Fischköppe gibt, dachte schon ich wäre alleine hier
![]() In Bad Segeberg habe ich schön viele Möbel gekauft und in Tensfeld die Kuhle beritten ![]() Da mein Angelvorhaben in Kraksdorf mit 3 anderen netten Kollegen, wegen hohen Rep-Kosten leider verschoben werden muss, wäre das ne klasse Alternative. Gib mal Bescheid wenn es soweit ist, wenn der Digge wieder löppt und ich Zeit habe bin ich dabei. Übrigens, mein "Vorredner" ist auch ein echtes Nordlicht, in geheimen Kreisen spricht man auch von der "Kieler Sprotte" ![]() Wenn Du noch die Fraktion aus Herford und Sachsen-Anhalt klar machst, wird das bestimmt lustig. An was wie wo hast Du denn bisher gedacht? LG Rainer. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich komme auch aus dem Kreis Bad Segeberg und wenn ein Termin steht werde ich versuchen es einzuplanen. Gute Idee ! Grüsse Christian ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich bin auch gerne dabei..
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Kieler Ecke habe ich zu meinen "wilden" Zeiten auch oft unsicher gemacht als es noch die GUTEN Treffen bei Atrium, Real usw gab.
Ich denke da an eine kleine Rundtour mit einem Stop z.B. an der Ostsee, in Süsel an der Wasserskibahn oder sonst wo, wo man parken, klönen und Futtern/Trinken kann ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ist irgendjemand von den Nordlichtern am Sonntag in St Peter oder am Montag an der Ostsee? Werden wohl Sonntag früh von HH/Wedel gen Eiderstedt aufbrechen, nen Strandtag in der alten Heimat machen und später (ev sogar erst Montag, wenn das Wetter einigermaßen zum wildcamping taugt) nach Kiel fahren, auch alte Heimat :-) . Dienstag dann weiter nach Lübeck, Silvester mit family. Also, falls jemand in der Nähe sein sollte und Lust /Zeit auf ein Schwaetzchen oder Kaeffchen hat, gerne...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich bin leider nicht dabei da ich über Silvester auf Sylt bin. Dir aber viel Spaß bei Deiner Tour. Viele Grüße Kai |
|
|||
|
|||
![]()
Wo denn wann genau ?
Wir liegen zu acht für Silvester noch nich genau fest, ein Tripp zur See wäre echt denkbar, mach ma ne Ansage wann und wo! Wir würden uns freuen! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Sonntag Mittag ev. Büsum Sonntag früher Nachmittag SPO Montag morgens SPO Montag später Vormittag RD Montag Mittag KI Montag Abend Brasilien /Californien / Schönberger Strand je nachdem wie weit wir noch kommen und wo wir was nettes finden ![]() Dienstag reisen wir zügig ab nach HL, der Tag ist schon verplant mit Grillzeug und Berliner einkaufen am Vormittag und vorglühen ab frühem nachmittag :-) Grüße an alle, und vor allem: Guten Rutsch !!! Geändert von vitoigel (28.12.2013 um 23:13 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |