![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
an alle, die angemeldet sind, bitte beachtet Eure Emails!!! Der Campingplatz hat die Reservierungsbestätigung an uns alle verschickt. Gruß, René |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ReneT für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gelesen. Für gut befunden.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hoffe ihr habt noch einen Platz für einen Sprinter frei, mit dem neuen Spielzeug muss ich mich nicht mehr um ein Bett kümmern.
Leider kann ich aber erst Sonntag den 11. anreisen, bleibe dann aber bis zum 13.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ist Rene etwas unangenehmes passiert? Letzte Aktivität: 26.06.2020
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo René, wie funktioniert die Bezahlung? Ohne IBAN komme ich nicht klar. Bitte geben Sie bei Zahlung Ihre Buchungsnummer an. ABN AMRO: NL46 ABNA 0854 5505 26. Erst bei eingang der ersten Zahlung wird diese Reservierung definitiv
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Guten Morgen Klaus,
das hierist die IBAN (ja, diese kann auch mittendrin Buchstaben enthalten, haben wir in D mMn. nur nicht). Die Bank ist die und falls du die BIC (manche Banken wollen diese bei Auslandsüberweisungen auch haben) benötigst, das wäre die ABNANL2A. Gruß aus Berlin Olaf
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, jetzt war es ein bisschen ruhiger um uns, aber ich habe heute noch einmal die Nachgemeldeten Angefragt, es soll soweit alles passen und ich soll morgen die schriftliche Bestätigung bekommen.
Sollte also alles bei jedem passen. Für die Planung, wir haben uns überlegt, am Samstag, den 10.10.20 ein griechisches Abendessen zu planen, was sich jedoch nur rechnet, wenn wir ausreichend Personen zusammen bekommen. Dazu sollten wir mindestens 20 Erwachsene esser zusammen bekommen (wenn es weniger sind, wird es für den einzelnen teurer, aber auch möglich, dann haben wir halt länger was davon). Angedacht ist Gyros (original griechisch vom Drehspieß) mit Tsatsiki, Zwiebeln, Krautsalat, Bauernsalat, Peperoni und als Beilage Pommes. Als Vorspeise gibt es dann noch Saganaki. Preislich werden wir wohl so bei ca. 11,-€ für den Erwachsenen liegen, Kinder ab 10 Jahren 5,-€ und Kinder unter 10 Jahren 1,-€. Geht mal davon aus, das wir Sonntag noch ein wenig davon snacken können ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da sind wir doch mit 2 Erwachsenen dabei.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dabei mit 2E+2K
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||