![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
DAS ist ja auch ein Sauger und kein Turbo ..
|
|||
|
|||
![]()
also mein wagen, nach jetzt eingefahrenen fast 25.000km verbraucht auf Autobahn mit 125kmh tempomat keine 8l. ich hatte auf der Landstraße auch schonmal 6,3L stehen.....
aber ich finde 8L sind voll super OK, ich bin letzte mal damit über 1100km gekommen (österreich getankt, über Erding, Landshut und dann bis in den Norden von NRW-Oelde) mit locker noch 100km auf der Uhr. ob es nun am Filter liegt, denke eher nicht. aber wenn so ein Auto neu ist, lohnt sich die Anschaffung bestimmt und nach dem 3 Inspektionsintervall hat sich das ding amotisiert und das is doch ok. Ich glaube nicht das ich mit einen papierfilter unmengen mehr an sprit gebraucht hätte - schätze ich mal. ich kann nur sagen der 2,2l cdi ist ein super motor!!! wenn die anderen probleme nicht wären, ist das ein mords geiles auto!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir haben nun knapp Tkm 10 mit dem K&N Filter hinter uns - Änderungen im Verbrauch oder Durchzug wenn ich ehrlich bin keine spür- oder gar nachweisbaren.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der einzige Vorteil dieser Filter, falls überhaupt einer vorhanden, bei den CDI liegt in der langen Nutzungsdauer.
|
||||
|
||||
![]()
Hab den K&N auch bei mir drin, hab ich nach meinen Erfahrungen mit AMI V8 und 5,7 Ltr.wo er mir 5 Liter Minderverbrauch gebracht hat.
In meinen 2 Vito´s 110D/638 und im aktuellen V6 3,0cdi/639 hat er ausser der Ersparniss an Papierfilter und den langen Reinigungsintervallen keine Spritersparnis gebracht. Wenn ich hier mir so euren Spritverbrauch anseh, muß ich wohl meine Vahrweise ändern und versuchen nicht immer erster zu sein ![]() Um unter die Magische 10ltr. Marke zu kommen da muß ich rollen rollen und rollen, ja nie stehn bleiben in dem Ampeldschungel in München ![]() Geändert von fluky (13.04.2012 um 06:49 Uhr) |
![]() |