![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Glückwunsch - hoffe Du bist mit dem Erlös zufrieden!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chaabo,
wichtig ist ja auch dass es nun doch relativ schnell geklappt hat. Ich nehme an (hoffe) dass der Verkauf schon mit einem zufriedenen Auge und einem weinenden geklappt hat. Derjenige, der Dein Auto erworben hat, hat jedenfalls schon etwas besonderes bekommen. Ich wünsche Dir, dass es bald wieder besser läuft und hoffe dass Du dem V-Spirit dennoch treu bleibst.
|
|||
|
|||
![]()
Hai Chaabo,
schade, dass Du so ein tolles Gerät hergeben musstest. Ein kleines Teil davon hab' ich ja ;-))) Ich werd's in Ehren halten! Die alles Gute hoffentlich kannst Du bald wieder V fahren! Viele Grüsse Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hey, *schnief*
ich danke Euch für die Anteilnahme. Ist auch durchaus angebracht. Einerseits entlastet es uns, den Wagen jetzt doch recht schnell losgeworden zu sein, andererseits hängt da soviel Herzblut von mir dran & drin, dass es mir schon sehr schwer fällt, ihn herzugeben. Ich denke, er wird hier im Forum bleiben, "Der_Mann64" hat sich sicherlich nicht nur zum Spaß angemeldet. Noch steht er bei mir in der Garage, kann ihn noch ein Paar Tage streicheln. Grüße, David |
|
|||
|
|||
![]()
yep - das stimmt! Kanns noch nicht so richtig fassen, aber demnächst steht er bei uns in der Pfalz - juhu!!
Freuen uns schon riiiiesig. Eins fehlt allerdings noch - ein Radträger, falls jemand einen Tipp hat.... Grüße Jörg |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Auch Dir natürlich GRATULATION
Da hast Du einen guuuten Kauf gemacht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
wenn der Preis so geblieben ist dann war das Fahrzeug ein Schnäppchen.
Ärgerlicher Notverkauf für den Verkäufer aber Gratulation und viel Spass an den Käufer |
|
|||
|
|||
![]()
@David, ein Sahnestückchen deines MPs fahre ich ja weiterhin spazieren.
![]() @Jörg, falls du noch die Drehkonsole für die Fahrerseite brauchst (die originale) dann meld dich. Ich hatte sie mal von David gekauft, aber nie verbaut. |
|
|||
|
|||
![]()
Schade David um den schönen Vau +Glückwunsch jörg dazu. Aber sag mal Hexheim kenne ich nicht hast du da ein Tippfehler sollte das nicht Herxheim heisen?
![]() Gruss Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Günter,
danke für den Hinweis - Sekundenalzheimer hat mal wieder bei mir zugeschlagen: soll natürlich HerXheim heissen.... In 2 Wochen steht das Schmuckstück bei uns in der Pfalz.... Grüße Jörg |
![]() |