![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na ja, Raum Leipzig ist für uns nicht so toll, da fahren wir ewig...
Ich mach im November mal eine Anfrage hier im Forum und dann werden wir sehen, wieviele Leute von woher überhaupt Interesse haben. Monatlich wird das eh nix, denke ich, eher 1x im Quartal oder so. Schaun wir mal...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...........sind ja auch nur Überlegungen. Wir werden dann ja sehen wer überhaupt Interesse hat. Und monatlich muß auch nicht sein.
|
|||
|
|||
![]()
Also Raum Leipzig finde ich auch gut ! Habe beisher bedauert das es hier nichts gibt aber ich denke 1 x im viertel Jahr reicht!
Weil jeden Monat die Zeit hätte ich gar nicht ! Meister Nils |
|
|||
|
|||
![]()
da können wir ja im dezember irgenewas starten wenn die schiken winterrädeln montiert sind
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wäre eine Überlegung wert! Wenns Zeitlich klappt ich bin dabei!
Meister Nils |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hiho,
na ob das noch in diesem Jahr was wird............... ich glaubs mal nicht. Wir müssen dann ja erstmal ne Lokation auskundschafften und zwangsläufig uns dann ja auch über den Ort, auch wenn wir uns nun schon mal in der Umgebung von Leipzig orientieren, einigen! Mir wäre dann immer ein Freitag recht, weil Samstag ist Familientag ![]() ![]() Bin mir sicher, das wir da eine Lösung finden.
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke mal auch das wenn ein Freitag am besten wäre!
Das mit der Lokalität müsste man mal klären was für eine es sein sollte zwecks Parkplatz und Küche etc. Würde mich da auch im Raum Leipzig mal umhören wenns soweit ist. Meister Nils |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Mädels.
Ihr seid ja schon mächtig aktiv. Gut so. ![]() Hier mal ein paar Gedanken von mir dazu: Warum wollt ihr das eigentlich auf die "klassische" Stammtisch-Tour machen ? Ich denke nämlich, dass das auf Dauer auch quartalsweise nix wird. Dazu haben die meisten Leute einfach eine zu lange An- und Heimfahrt. Dann kannste auf den Abend auch nix trinken, Du musst ja noch fahren etc... Meine Idee ist folgende: Treffen einmal im Quartal auf einen Samstag Mittag zum Mittagessen, das kann/soll/darf ja auch mit Familie sein. Danach entweder eine kleine Ausfahrt in die Gegend oder ein kleines Bastelchen oder einfach nur zusammensitzen und quatschen. Dann ist auf den späten Nachmittag/frühen Abend genügend Zeit, um stressfrei nach Hause zu vahren. Das könnte/sollte dann auch jedes Mal woanders sein, nicht immer bei uns oder Raum Leipzig. Mal organisieren wir das, mal basteln wir beim sven, mal schauen wir, was der Nils oder der Enrico auf die Beine stellen oder wer sonst noch Lust hat mitzumachen. Dann bleibt auch die Arbeit nicht immer an einem hängen. Ich denke, bei so weiten Entfernungen ist der klassische Stammtisch wie in Berlin einfach nicht drin. Ausserdem könnten wir DEN im Sommer immer noch mal geschlossen besuchen vahren (mit campen auf ner Wiese oder so) Was haltet ihr denn davon ?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hört sich gut an @Ute. Ich denke, da werden bestimmt auch ein paar von uns mitspielen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Klingt nicht schlecht und man kann es so legen das es bei möglichst allen klappt die Interesse haben und die familie bleibt nicht ganz ausen vor.
Meister Nils |
![]() |