![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ja .. mich gibts auch noch .... Ich würde auch zum Technik Tag kommen.Falls meine Kur nicht verlängert wird und nicht 1m Schnee liegt. Ich bräuchte allerdings einen Stellplatz und zumindest zur Diagnose fachmännische Hilfe. Gruß Uwe |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
anmeldung ist raus,..
mal schauen was wir da wieder bauen werden,... Gruß Joschi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ihr..
ihr könnt meinen Platz gegen Gebot ![]() Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der Vizebaron hat bisher noch keinen Kontakt zum Flugplatzpräsident bekommen - vermutlich ist der mittlerweile wegen der Campingaktion abgesetzt worden [B)]
Aber es gibt in Haßloch noch zwei brauchbare WoMo-Stellplätze: 1. Badepark Haßloch, Lachener Straße 175 Das ist schräg gegenüber vom Hubertushof (also brauch keiner nach dem Abendessen mehr fahren[::::]) und kost nix (gibt aber auch nix). 2. Margin Reisemobile, Hans-Böckler-Str. 52 - 10 Stellplätze (ca. 300m vom Hubertushof). Kostet 8,50€/Nacht, hat aber WC, Dusche und Strom. Ich denke im Winter sollte man trotzdem vorher anrufen: 063 24-5 82 75, damit das Wasser auch warm ist. Quelle: www.touring24.info Also sollte man sich dann wohl dort irgendwo zum Übernachten treffen. Gruß Frank ![]() >>>Die größte Offenbarung ist die Stille.<<< |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schließe mich der Mehrheit an.
Ich auch ![]() Hein |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
wir kommen auch. Nicht zum schrauben, sondern zum geselligen Miteinander. Schließen uns auch der mehrheitlichen MP-Stellplatz-Suchenden an. cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
OK - bisher 4 MP´s !
Ich würde sagen - abwarten, wenn´s so warm bleibt können wir auch auf Strom verzichten und am Schwimmbad parken. Falls es Kalt wird wär ne warme Dusche, WC und Strom evtl. nicht schlecht. Melde mich hierzu nochmal ein paar Tage vorher. Gruß Frank ![]() >>>Die größte Offenbarung ist die Stille.<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Hiho
@FXP Wenn Du das "im Auge" behälst wär das Ok, wobei ich sagen würde dass uns die 8,50€ für WC, Dusche und Strom nicht arm machen ![]() Anmeldeliste is ja voll, und sonst wüsste ich keinen MP mehr und ma 300m durch die Luft gehen nach "Hubertushof" schadet ja net... ..oder wie sehen die anderen MP-ler das ? Axo: unabhängig vom Hubertushof kann man sicher auch mit den 4 MP-lern ne Menge Spaß zusammen haben... ![]() Grüße Ralf |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Abhängig vom Wetter heißt es dann in der Wagenburg Bier oder Glühwein. ![]() Die 300 Meter werden wir ja wohl auch noch schaffen, oder meint ihr ein Wintereinbruch mit Glatteis könnte uns behindern ![]() ![]() cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
![]() |