![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu
ich noch mal ![]() Hat schon wer was ins Auge gefasst wo man sich dann am Samstag abend nach der Schrauberei zum gemütlichen Beisammensein trifft? Oder belagern wir die Werkstatt bis keiner mehr mag ? ![]() Mir persönlich ist es egal wo und wie lange - ich bin Heimschläfer bei nur 100km anreise ![]() Vor allem mit den Gasfahrern würde ich gern noch nen bissi ausgiebig mich unterhalten. Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
es gibt eine offizielle Schrauberendzeit. Es hat sich aber gezeigt, dass diese völlig ignoriert wird. ![]() Auf deutsch: schrauben,basteln bis zur Ohnmacht. Letztes Jahr gingen wir um 21:00 Uhr. Trotzdem sollten wir auf Holger und Familie Rücksicht nehmen un schon etwas früher aufhören. sagen wir 20:55 Uhr. ![]() am Spessart Treffen nimmt auch keiner Rücksicht auf mich ![]() Es wird zeigen ob wir noch spontan einkehren >>>> Loud Pipes, safe Lives <<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
es gibt eine offizielle Schrauberendzeit. Es hat sich aber gezeigt, dass diese völlig ignoriert wird. ![]() Auf deutsch: schrauben,basteln bis zur Ohnmacht. Letztes Jahr gingen wir um 21:00 Uhr. Trotzdem sollten wir auf Holger und Familie Rücksicht nehmen un schon etwas früher aufhören. sagen wir 20:55 Uhr. ![]() am Spessart Treffen nimmt auch keiner Rücksicht auf mich ![]() Es wird zeigen ob wir noch spontan einkehren >>>> Loud Pipes, safe Lives <<< |
|
|||
|
|||
![]()
Rücksicht ??
bei der rentnerklicke ?? wir sind doch alle keine golf gti fahrer mehr oder wie ist war das ............ ab 22:00 uhr, kontest zu wett-t-shirt ?? ![]() gruß jürgen "Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer". |
|
|||
|
|||
![]()
Rücksicht ??
bei der rentnerklicke ?? wir sind doch alle keine golf gti fahrer mehr oder wie ist war das ............ ab 22:00 uhr, kontest zu wett-t-shirt ?? ![]() gruß jürgen "Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer". |
|
|||
|
|||
![]()
Hajo zusammen!
Die meisten haben ja im Hubertushof eingecheckt. Da wird dann abens noch gesessen. Gruß Rolf Ha hajo- isch binns - de Bädmän! Du siehst abber gor net us wie de Bädmän, du hascht doch en Gastank unnerm Auto. Hajo, dann bin isch jo - de Gasmän!! |
![]() |