![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Herr Mbsilber meine Erinnerung an Vorgängen dieser Art liegen jünger zurück. :-O Ein 2010er hatte was neu Lackiert bekommen um 2013, wegen dem (was ich jetzt nicht in den Mund nehme), wo ich dann bei meiner Bestellung die Entscheidung getroffen habe ihn nicht als Gansjahreswagen zu nehmen. Alzheimer kümmt, aBBa bei so was kann ich immer noch auf mein Altzeitgedächtnis zugreifen. :-DDDD :-PPPPP ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja, selbst der 2004er Vecci gammelt nicht, da bin ich als VW Fahrer echt erschrocken.
![]() Und der V wird bei mir keinen Pflegenotstand haben, weil ich eher die Kategorie "jeden Samstag waschen" bevorzuge. Der Unterboden wird im Frühjahr nochmal begutachtet, nach ner Reinigung. Geplant ist halt für den Anfang eine gute Tieferlegung, aber da er ENR hinten hat muss ich mal schauen wie tief ich da kann. Und halt schicke 18/19" Räder. Und anständiges Licht wäre was tolles, mit den Teelichtern im Scheinwerfer werd ich kein Freund, aber bekommst ja keine anderen Scheinis für den Hobel :-/ Da hat MB echt gepennt mit den Scheinwerfern... Und ähm, die Mäusedisco ist ja auch ne Blamage, von der Anlage mit Command hätte ich echt mehr erwartet, das klingt ja wie in nem Golf 2 mit 2 Lautsprechern.... Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Aha, jetzt. Ein Saarländer.
Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
Hehe, joo mir sinn aach iwwerall zu Finne, gell
![]() Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ja das mit dem Rost haben Sie hin bekommen . Nur nicht bei der Heckklappe Bj .2009 . Gruß Mario |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Patrick,
herzlich willkommen und Gruß aus Oberkirchen. Dein V sieht fast so aus wie unserer ;-), aber wahrscheinlich nicht mehr lange, wenn ich Deine Beiträge so lese ;-)) Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Aha, bekommt Ihr jetzt beide einen neuen V.
👏👏👏👏👏👏👏 Find ich gut. 😂😂😂😂👍👍👍👍👍