![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
BMW Display ist auch nicht versenkbar......
|
||||
|
||||
![]()
was passiert eigentlich beim crash mit diesen ipad haltern?
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum macht MB eigentlich noch so ein Bohei mit dieser "Erlkönig-Tarnung"......
![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Neues Auto?? Helmut, sag jetzt nicht bei der Aussage (ich hab die Ironie schon entdeckt
![]() ![]() Ich warte geduldig bis das Vahrzeug beim Händler steht (oder ein "Bkannter" (Insider) lädt mich schon vorher zu ner Präsentation ein) und bilde mir dann mein Urteil. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das wurde bestimmt hinreichend simuliert....
Aber ich frage mich, warum die Displays immer B R E I T E R werden, ich navigiere doch nach vorne und nicht nach rechts oder links... Und die Mutter aller Displays sitzt sowieso im Tesla Model S! ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ironie gibt es in meinem Vokabular nicht, wovon sprichst Du? Gewissen? Was ist das? ![]() ![]() ![]() Du machst mich ganz konfus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (10.07.2014 um 08:35 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Endlich mal etwas worüber Du nachdenken kannst?
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die ganzen Gerüchte um die Unterschiede zwischen neuer V-Klasse und dem kommenden Vito oder heißt der dann V-Transporter, um sich auch in soweit an die Konkurrenz anzunähern?, bis hin zum Frontantrieb usw. scheinen sich ja sehr zu relativieren. So wie ich das sehe bleibt alles beim "Alten" (Vito / Viano ; Vito - V-Klasse) und den Bohei kapiere ich nicht, oder hatte man bei MB Angst, dass niemand die neue V-Klasse bestellt und lieber auf den Vito wartet (Z.B. wegen der Heckansicht)? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |