![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wenn ich Jemanden ansch******n will schreibe ich ihm eine schlechte Bewertung? Welchen Wert sollen solche Bewertungen haben?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hm, sehr langsamer Server, warte auf die Seite... mein Kennzeichen eingegeben und danach erstmal pause und dann "Diese Webseite ist nicht verfügbar."....
Super! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Seite wurde gerade auf VOX vorgestellt, ich denke das es wohl ein paar mehr Leute versuchen...
|
||||
|
||||
![]()
ich finds besser wenn aufn heck ne telefonnummer steht wo man anrufen kann und sich über den fahrstil beschweren kann oder loben, sind meist taxen, kurierfahrer, gewerbliche...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Marco, davon wurde auch schon bei T-Online berichtet. Siehe da: Zitat: http://www.t-online.de/computer/inte...utofahrer.html Habe die Sendung bei VOX gesehen. Davon abgesehen eine sehr gute Serie. Wenn ich kann schaue ich mir die an. Kaum zu glauben, dass es so was gibt. Denke aber mal die haben keine lange Daseinberechtigung. Eine Geschäftsidee der üblen Art. Sollte ich mal mein Kennzeichen hier feststellen, würde ich rechtl. vor gehen. Im großen ganzen bin ich zwar für Ross und Reiter zu nennen, aber durch eine Art die ich nicht selbst beeinflussen kann, nein. Das geht nicht.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist halt wie Lehrer, Hotel etc. Beurteilung, und leider kann man auch hier negativ, gemoppt werden, so schön sich diese idee anhört...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |