![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Neues grösseres Handy mit neuen Android drauf?!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wechsel doch einfach zum Windows Phone!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da gibbet doch nix vernünftiges ... im Moment kommen nur Samsungs in Frage ...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend Rolf, wenn ich das gerade lese. Note 3. Hast Du ein Note 3. Wie ist denn deine Meinung dazu? Habe auch schon mit dem Note 3 geliebäugelt. Ist halt auch schon das S5 da. Bin da ein wenig am Zweifeln, welches. Note 3, würde mir von der Größe her gefallen. Das S5 ist halt neuer. Na ja, ist oft eine schwere Entscheidung.
|
|||
|
|||
![]()
Note 3 oder S5 sind aber doch völlig unterschiedliche Bedienkonzepte.
Ich wollte das grosse Display und, ganz wichtig, den Eingabestift und LTE Das S5 hat doch keine wirkliche Entwicklung zum S4 gemacht. Bis auf die automatische Displayhelligkeit, die bei mir nicht so recht funktioniert, bin ich bisher zufrieden. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Horst,
hast Du schon recht. Habe die Tage den Beitrag mit den Radnabenabdeckung gesucht. Nicht mehr gefunden. Wie ein Spingel gesucht. Nix. Wollte dazu schreiben, dass mir im Heft: Das Magazin Mercedes Benz Saarland ein Angebot dabei war mit Radnaben Abdeckungen. Stern in titan oder glanzsilber für 7,50€ /St. Oder der Stern in Schwarz , sterlingsilber oder chrom sowie Lorbeerkranz für 13,50 € / St. Gültig bis zum 31. Mai 2014 Ob es günstig kann ich nicht sagen. Benke aber mal die für 7,50 € kann man nicht viel falsch machen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja gut, kann ich nicht beurteilen, habe noch kein Note 3 bedient. Ich habe zur Zeit das S3. Nur mal eine ****e Frage. Ist die Bedienung des Note 3 nur mit dem Stift möglich? Geht das nicht mit dem Finger? Die Displayhelligkeit kannst Du doch im Menü Einstellungen auf Manuell stellen, oder gehe ich da irr. Ist beim S3 so. Die automatische Displayhelligkeit hab ich bei mir abgeschaltet. Hat mich auch gestört. Das große Display würde mir auch schon gut gefallen. Sieht man vor allem Bilder und alles schon größer. Mit zunehmenden Alter, beziehe das auf mich, muss man schon schauen was man schaut. Und hören auch.
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich kannste das Note 3 auch mit den Fingern bedienen ... der S-Pen bietet aber einige gute Zusatzfunktionen ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gut denke ich auch mal. Habe zuvor immer Handys von Sony gehabt. Die zum Teil auch mit dem Stift zu bedienen waren. Die waren auch kleiner vom Bildschirm her und damit war der Stift zwingend notwendig. Was meinst Du mit Zusatzfunktionen? Kann Dir aber auch nur recht geben, momentan ist halt Samsung die Nr.1 Alles andere kann man vergessen. Bin zwar ein Sony Fan aber da können die nicht mit.
Stichworte, V-Forum, Verbesserung V-Forum |