![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
test mit einfachen Editor.. klappt
(deinen Text habe ich dazwischen gelöscht, muss ja nicht alles Quoten) next... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Zweiter test mit Standart Editor: Klappt (text gewollt gelöscht..)
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Test 3 mit erweiterten Editor: Klappt...
So, das alle mit Chrome unter osx.... Jetzt krame ich mal den FF raus... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ok, mit dem FF 24 unter osx und den erweiterten Editor kann ich den effekt jetzt nachvollziehen.
Warum beim FF, keine Ahnung bisher. Kann jemand das mal mit dem IE testen? thw |
|
||||
|
||||
![]()
Mache ich gleich! Einen Moment.
|
||||
|
||||
![]()
Also: mit IE eingeloogt, Editor unter Einstellungen auf "Erweitert" gesetzt mit Resultat, dass die Textfelder wieder leer waren. Unter "Standard/Einfacher" war alles ok.
Aber: bei dem meinem Beitragsfeld "Mache ich gleich..." fehlt jetzt plötzlichder Buttom "Ändern"; bei anderen, eigenen Beiträgen ist der Buttom da....... des unter IE als auch FF24
|
||||
|
||||
![]()
Zusatz: Der Buttom "Änderen" fehlt bei all meinen Beiträgen innerhalb des Freds "Einige Updates..."
Bei den allen andern Freds ist der Buttom da. Hoffe, ich verwirre Dich nicht!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, ich bin etwas weiter, aber einer möglichen Lösung weiter weg... jenachdem wie man sich nun entscheidet.
Also, beim OS Update wurde von php 5.3 auf 5.4 geupdatet weil 5.3 nicht mehr gefixt wird. In der 5.4 wurden Funktion bezüglich sicherheit umgebaut die aber von der Forumsoftware genutzt werden. Das betrifft nicht nur unsere Forumversion sondern auch die 4.x. Von seiten der Forumsoftware gibt es derzeit auch keine Updates, vereisen auf 5.x.... ich überlege wieder auf 5.3 zu gehen, aber das könnte wieder zu anderen Abhängigkeiten führen ws heisst das das Forum für eine Zeit X Offline wäre... Das irgendwo anders zu testen ob es klappt, ist auch nicht so leicht. Klar, ich könnte dieses System komplett klonen, IP und URL (wwwtest...) ändern was aber da hier ispconfig läuft (webverwaltung mit DB) einen kleinen Rattenschwanz bedeutet.... Gut, wir haben ein tägliches Backup und ich könnte dieses zurückspielen, aber dann wären wir in der vergangenheit und das hier alles wäre nicht geschehen, oder ich müsste das Webverz. zzgl DB vorher sichern und dann zurückspielen.. Wie auch immer, es macht arbeit und letztendlich ist das nichts anders das Veränderungen angesagt sind wie bei MB mit der neuen V-Klasse und dem V6.. mal nachdenken... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Auch bei mir ist, mit FF 23.0.1; beim "zitieren das Textfeld meißt leer.... Manchmal ist der zitierte Text (Quote) da - warum dies mal so ist und dann beim gleichen Text dann später anders weiß nur Gott .... Gruß Uwe |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... ich noch einmal ...
bei den Threat oben fehlt mir auch der "Ändern" Button .... |
![]() |