![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Habe noch folgende Teile für V-Klasse/Vito (638er) über.
Bei Bedarf einfach bei mir melden. original Fahrradträger edelstahl vordere Stoßfänger in calypsorot vorne oben im Motorraum den Schloßträger 4x original V-Klasse Alu-Felgen 16" mit Sommerreifen 215/60 R16 Accelera Alpha 4x Stahlfelgen für V-Klasse/Vito 6Jx15 4x original V-Klasse Radkappen 15" 4x Radkappen 15" (Aldi) Dachgepäckträger für C-Schiene 2x Stabilager vorn 2x Stabilager hinten Motor Ausstellfenster hinten gebrauchten, funktionierenden Federbalg ENR Schlauch für ENR (Meterware) Quersperrventile, kompletter Block ENR Zylinderkopf für den großen Magnunmkompressor ENR Entfeuchterreparaturset ENR Ansaugfilter ENR ENR Autoventil-Anschluss (zum ENR aufpumpen an der Tanke) Kompressor ohne Ablassventil funktionsfähig Kompressor mit völlig verrosteten Gehäuse (Ersatzteilgewinnung) Wischwasserbehälter klein Tankgeber Diesel Lampenstreuscheibe V-Klasse Hauptscheinwerfer Heckklappendämpfer 2Gummimatten vorn komplett und 1x mitte der abnehmbare Kugelkopf der abnehmbaren AHK 2x Rücklichter komplett V-Klasse Abschleppöse vorn Grill für V-Klasse (nur das schwarze Gitter) original Chromzierleiste für die Grillverkleidung vorn (V-Klasse) Schaltknauf Automatikgetriebe in Wurzelholz Edelstahl Radkastenverblendung 2x vorn 2x hinten Gardienen V-Klasse 2x Auspuffblenden Edelstahl oval Dieselfilter und Vorfilter Schraubensatz Bremszylinder A0009904010 Tankdichtring A6384710479 Tanküberwurfmutter A9019900054 Buchse A6384760050 Gummitülle Motorantenne-Kotflügel 2x Schelle A6389950010 2x Konsole A6383260078 Schrauben N30401700035 Schlauch Scheibenwischer A0149977782 Jede Menge original Schalter/Taster von V-Klasse und dazugehörigen Stecker komplette vernetzte Telefonanlage auch mit Bluetooth für NTG2 Geräte (MOST)