![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
wenn du dir das zutraust und etwas begabt mit schrauben, dann sicher.
einstellen kann ja trotzdem der fachman, ist denke besser. |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo,
vor allem, wenn die Säge neu ist, fang gar nicht erst mit der StandardMischung an . fang sofort mit Aspen an und bleib dabei !!! Viele Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
ist zwar noch relativ neu, aber schon gebraucht, hab heute beim biken ein motorsägen fachhandel gesehen, werde dort mal fragen wegen Reinigung, weil ich werd die säge nicht soboft benutzen
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die Säge noch nicht lange mit Benzin gelaufen ist brauchst du das mit dem reinigen nicht machen.So schnell sind da auch keine Ablagerungen auf dem Kolben. Ist das eine Markensäge oder Baumarktsäge.
Lg Roger |
|
||||
|
||||
![]()
ich würde sagen ist ne baumarktsäge, made in taiwan hab ich nur finden können sieht aber noch recht neu und unbenutzt aus, ich glaub die ist es jetzt auch nur den tag gelaufen an dem ich sie geschenkt bekommen habe um ein baeumchen abzusägen, frag ich aber noch mal.
|
|
||||
|
||||
![]()
Habs dann auch mal geschafft ASPEN zu besorgen. Erst wollte se nicht anspringen, habe dann die Zündkürze mal rausgeholt , die war nass, trocken gemacht, wieder rein, nach ner weile und langen Arm kam se dann.
Schön das das geht, dann brauch ich mir keine Gedanken übers Mischverhältnis machen. Danke euch nochmal für den Tipp. |
![]() |
Stichworte |
aspen, motorsäge |