![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Du musst nur gelenkig wie ein Zollstock sein ... diesen Vergleich habe ich auch noch nie gehört.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du sprichst das Einsteigen an. Ich bin noch Jung!!! Anfang 30 und werde es auf dauer bleiben! Und bin fast 1,90m groß. Einsteigen ist für mich in diesen Wagen fast unmöglich, ohne mich zu verbiegen und verdrehen. Auch das Aussteigen war nicht einfach. Vorn, wie hinten. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Schon interessant wie dieses Auto polarisiert ...
Denke aber dass der CLA nicht in erster Linie für Europa entwickelt wurde, sondern eher für USA und vor allem China, dort hat die Marke noch einen riesigen Imagefaktor und man zeigt gerne was man hat, dazu passt der extrovertierte Auftritt ganz gut. Hierzulande wird er wohl eine Randerscheinung bleiben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Beide sollen ja in der selben Liga spielen. Ein Bekannter von mir hat den bayrischen Einsteiger als 5-Türer. Er selbst 1,93 als Fahrer, ich "kleinwüchsig" 1,84,.. Als Mitfahrer im Fond ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Autsch!
Das Alter...Leider kann ich mir erst jetzt Autos dieser Preisklasse leisten. ![]() Aber der Hauptdenkfehler in Vergleichstests ist der, dass mancher hinten gar nicht einsteigen will – hinten ist mir z.B. voll egal und für Kurzstrecken gehen drei Kinder hinten auch. Mir gefällt einfach der CLA nicht, mein Herz schlägt für den normalen A mit kurzen Überhängen. Der soll (lt. aktueller autobild) ja auch kein Golfgegner sein, sondern ein Sportgerät... so gesehen haben die Journalisten das schon verstanden. Geändert von ankman (28.05.2013 um 09:31 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
CLA, Komfort, Mercedes, Qualität, Tradition |