![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ne ne. Es soll ja dann trotzdem ein Benz bleiben und kein Porsche-Van mit Motor im Rücken.
Sind ja einige Norwegenfans hier unterwegs. Und sind das alles Marco Polo Fahrer? Viele Grüße aus Norge |
|
||||
|
||||
![]()
Meine bisher schönste Norwegen Fahrt.
Ansonsten bin ich meistens in Gol oder Stavanger unterwegs. Meine erste Norwegen Fahrt war im Winter nach Stavanger, ein Freund rief an und fragte was ich am WE mache, nichts, langeweile, hast du Lust nach Norwegen zu fahren da ist Samstag ein Mercedes Treffen... Freitag los, Samstag da, Sonntag zurück ... Bei dem Besuch schon gesehen das man bei besserem Wetter kommen muss und mit mehr Zeit, im nächsten Jahr wieder Mercedes Treffen , diesmal in Gol, also Freitags wieder los, diesmal aber erst Montags zurück, mit bissschen Seightseeing, Dienstags zurückgewesen Beim dritten Besuch, wieder in Gol, ne ganze Woche dran gehängt und die Gegend im Umkreis von 200 Km erkundet, dabei auch schon wieder gemerkt, da geht noch was... Beim vierten Besuch das Mercedes Treffen mal links liegen gelassen und zum Nordkapp durchgestartet , ca. 2 Wochen waren wir unterwegs , mein bisheriges Highlight war das... Bisher war ich immer mit der C-Klasse oben, nächste mal wird es wohl mit dem Vau werden ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und noch Einer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helmut,
super Bilder ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Selbstgemacht letztes Jahr im Spätsommer.
|
|||
|
|||
![]()
War 1989 an der Nordkappe, habe ähnliche Bilder, leider gab es zu der Zeit noch nicht digital. Ist immer eine Reise wert, ist heutzutage bestimmt noch voller dort oben als Ende der 80er. Highlight waren die Japaner auf ihren Fahrrädern.
Gruß mycel |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mit dem Postschiff Nordnorge unterwegs nach Tromsö
Am Nordkap
|
||||
|
||||
![]()
Aber noch keiner hat ein Foto mit dem Auto direkt an der Kugel?
![]() Als wir da waren, waren wir ganz alleine, als wir ankamen zogen gerade die Mitarbeiter von dem Museum da ab. Das hatte ich mir immer gewünscht , ganz alleine am Nordkapp, ohne dutzende von Reisebussen und Touris überall ![]() Hmm. Letzte Woche gab es ein V Treff in Norwegen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also nicht nur Norwegenverrückt, sondern Norwegen abhängig :-)
Viel rumgekommen bin ich hier noch nicht. Das weiteste war für mich Bergen und Stavanger mit Preikestolen. Das war aber für mich auch die Erleuchtung, warum alle sagen, Norge ist ja so schön.... Aber stimmt schon. Wenn ich auf Probefahrt bin und die Sonne scheint und dabei auf den Drammenfjord blicken kann. Dann versteh ich, das ich dort wohne, wo viele Urlaub machen wollen. Trotzdem, das Leben ist hier auch nicht anders als in D, nur halt viel teurer. Wenn ich dann noch an die Fahrzeugpreise hier oben denke ![]() Und noch etwas... Ihr seit ja besser über Treffen informiert als ich. Schönen Abend von hier oben. Ach ja, schöne Bilder von Euch! |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst ja mal bei den Norwegern vorbeischauen:
http://www.mbentusiastklubb.no/ Die machen auch mal kleinere Treffen. Voll Korrekte nette Leute, bei meiner ersten Fahrt nach Norwegen wo ich nur das WE blieb, brachte mich einer bei sich in Stavanger unter zum schlafen, und zeigte mir noch die Stadt. War alles total toll. Die Norweger trifft man auch schonmal in treffen in den Niederlanden oder Dänemark, bis vor paar Jahren kamen die auch noch nach Deutschland nach Harsewinkel, aber nach 10 Jahre Internationales Treffen Harsewinkel gibts nun nicht mehr. Ich wünsche mal ne Gute Nacht. ![]() |
![]() |