![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jungs,
danke für Euere Arbeit die Ihr in diese tolle Datenbank und das Forum steckt. MfG Jobo ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also ich habe schon das "Gefühl", dass die Seiten etzwas schneller kommen, aber wie geschrieben das Gefühl.
Jobo |
|
|||
|
|||
![]()
... bin zwar auch nur ein Vertriebler, aber ihr macht das echt professionell, ..... und die ******hausparolen von 0&0 werden auch weiterleben....... die lernen auch nicht dazu, irgenwann müßten doch die letzten begreifen dass der Preis irgenwo herkommen muß .....
weiter so |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mein Forum bei Hosteurope eingemietet. Da ist alles stabil, musste nur auf einen Prof - Server umziehen, da die gewöhnlichen das nicht mehr so verkraftet hatten......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es ist schneller geworden aber das Anhängen von Dateien funktioniert nach wie vor nicht richtig, jedenfalls nicht mit meinem Firefox 5.0.
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir ist es wieder sehr, sehr langsam geworden.......
![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
http://www.vclub-forum.de/Forum/show...208#post225208
ist relativ langsamm http://www.vclub-forum.irz42.net/For...208#post225208 ist schneller funktioniert aber leider noch nicht im vollen Umfang
|
|||
|
|||
![]()
ok, danke !
![]()
![]() |