![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir können ja mal einen Prototypen mir Nachlaufachse bauen
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bitte zwangsgelekte Nachlaufeachse... dann hauts mich net so schnell auf die Schnauze.
Wie wäre es mit ner Spielwiese für die Kinder ? Ich könnte z.B. mit meiner LGB Gartenbahn ein Rangierspiel bereitstellen (http://www.modellbahn-portal.de/web/...iel/folge1.htm) (gibt´s auch einfacher) oder ähnliches.... oder auch ganz lustig: Größeres Gleisoval und versorgt wird die Lok, vielleicht kann ja auch jemand einen Vau basteln, über ein Hometrainer-Fahrad mit Strom /Dynamo. Wer schafft die Bestzeit durch schnelles treten? Für beides würde ich die Orga machen - bzw. bereitstellen wenn gewünscht. Oli der diesmal sicher teil nimmt!!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
das Orgateam trifft sich am 6.11.09 zum großen Planungstreffen in Münsingen. Wie im echten Leben dürfen sich gerne noch Ideenträger melden. Thema Bobby Car Rennen ( auch wenns noch so lustig klingt) wurde aus Sicherheitsgründen verworfen. Nach dem besagten Termin gibt es weitere Infos für Euch. Auch werden immer gerne freiwillige Aufbauelfer gesucht. Ehrenhafte Mitglieder melden sich dies bezüglich unter praesident@mercedes-v-club.de Kann nicht Jemand ein Countdown hier einbauen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bis zum Orga-Treffen oder bis Münsinigen2010???
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Luny jetzt rate mal ...........
Bis zum Treffen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du meinst ja sicher sowas http://www.v-stammtisch-berlin.de/024d2197a010d3001.php in der Art.
Problem ist, das ich im Forum nix an Java einfügen kann. Ich könnte einen Link basteln, aber dann sieht man erst nach dem anklicken die Restzeit- fände ich persönlich dooof. Sag was, falls du sowas wünscht. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
6.11. - das ist ja mitten in der Woche (Freitag), aüßerst unglücklich :-(
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
@ Oliver, mach dir mal keine Gedanken der Termin ist mit den Leuten die es betrifft lange im Vorfeld abgestimmt ![]() Alle die sich schon mit der Zimmersuche beschäftigen möchten und nicht am Treffensplatz übernachten, können unter praesident@mercedes-v-club.de einen Zimmernachweis abfragen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
am vergangenen Freitag 11.12.09 traf sich das Orgateam in Münsingen. Es wurde viel geplant und besprochen. Mehr dazu könnt ihr im Programm lesen, welches in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. Wir suchen aber für Mittwoch den 12.05.2010, 9:00 Uhr noch tatkräftige Aufbauhelfer. Bitte nur ernste Meldungen, Aussagen: mal sehen nutzen, uns leider nichts. z.Z sind dabei Sascha D. Achim v.L Axel F. Lutz B. Ulf W. Rainer W. Thomas K. Wenn der Aufbau wegen zu wenig Helfer länger dauert, kann das Treffen erst am Sa abend beginnen ![]() Ich hoffe das in einem Verein mit 500 Mitgliedern sich noch 2-3 eherenamtliche Helfer finden werden. Meldungen bitte im Dezember 2009 an: praesident@mercedes-v-club.de Geändert von V22 (06.04.2010 um 20:57 Uhr) |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]()
HiHo liebe Treffenteilnehmer
das Progarmm zum Jahrestreffen in Münsingen wurde in einigen Punkten leicht verändert. Ich bitte dies zubeachten. Ausserdem liegen folgende Dokumente für Euch als Download bereit.
Dazu den folgenden Link nutzen: http://www.vclub-forum.de/cms_web/index.php?option=com_rubberdoc&view=category&id=905&Itemid=93 Als besondre Bitte an Euch Alle möchte das Orgateam erwähnen, dass Ihr das Angebot bezüglich des Essen von unserem Cateringservice ( Gasthaus Schütze) rege wahr nehmt. Wir haben lange und intensiv gemeinsam daran gearbeitet und wir sind der Meinung die Auswahl ist sehr gut und zu sehr fairen Preisen. Es besteht keine Verpflichtung, aber Ihr unterstützt auch damit die Mühen und Arbeit des Orgateams und sichert darüber hinaus auch das weitere Arragement für weitere Treffen. Weitere Anmeldungen erwünscht ![]() Bis bald auf der Alb ![]() |
![]() |