![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
hallo micha,
"upgegradet" solltet soviel bedeuten, wie nachrüstbar, also das dein auto mit einem filter nachgreüstet werden kann, damit er ne grüne umweltplakette bekommt. gruß marcel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo John
Welche Filter wären das ? damit ich dies mit angeben könnte. Ich kenn mich da nicht so aus (ev. andere auch nicht) und da wäre es gut wenn man das dementsprechende gleich mit anbieten könnte ? vorab schon mal vielen Dank LG Michel |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen Micha,
welcher Filter das ist, weiß ich auch nicht, dachte Du hättest dich dafür schonmal interessiert und schlau gemacht. Frag mal bei dem Vreundlichen nach, oder bei ATU oder so, ob die etwas anbieten, damit Dein Vito ne grüne Plakette bekommt. bin dann auch erst heute abned wieder da, der Pöbel muß arbeiten ;-) Gruß Marcel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo die Herren,
ich habe meinen Vito 639/4 115 CDI Bj 2005 mit einem Filter der Firma Twintec nachgerüstet. http://www.twintec.de/index.php?area...pleicht#select Habe ich bei KfzTeile24 für ca. 620,- gekauft und zusammen mit `nem Kumpel der Schrauber bei MB ist eingebaut.Der TÜV`er hat ihn eingetragen und kam ich von gelber Plakette auf `ne grüne. ![]() http://www1.kfzteile24-shop.de/10031...satzteile.html Schönes WE noch. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
aber steuerlich ändert sich nichts oder...?
|
|
|||
|
|||
![]()
Förderung gibts für mich keine da es sich um einen LKW handelt und die 300,- vom Staat nur für Diesel-PKW gezahlt werden.
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
gibts nen generellen Steuerlichen Vorteil beim Einbau des Filters? Auser den 300,-€ Förderung? Meines Wissens nicht..oder?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die 1,xx €/ 100ccm Strafsteuer entfallen!
Macht beim 115er über den ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
aber fast 900,- + Einbau für den W 638 finde ich fett...nur wegen so ner sch...Plakette... Da muss mer seine Urlaube halt auserhalb der Zonen planen wenn die nur noch grüne reinlassen...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Solange meine Katalysatoren noch i.O. sind, bleiben die auch drin!