![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
sollte sich Dein Kollege anders entscheiden.... ![]() würde ich es Dir abnehmen !!! Komme auch abholen ist ja fast um die Ecke ![]() Freundliche Grüße aus Berlin ![]() Bülent |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Die Räder sind noch da (liegen beim Reifenhändler). Ich weiß jetzt nicht ob diese bei Deinen von der Gewichtsklasse passen .Es sind 215/65R15 96T Reifen!!! Bitte schaue in der Zulassung nach. Bei meinen V230 (Benziner) stehen die so drin . Gruß Uwe Geändert von McOtti (02.04.2009 um 18:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die PASSEN GARANTIERT !!!
![]() Gruß Bülent Da kann er sich freuen !!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die sind leiser als meine alten Conti welche vorher drauf waren . Ich werde die in der nächsten Zeit mal vom Händler holen , säubern und ein Bild davon machen. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
also nachdem man über deine angegebene mail keine Antwort bekommt frage ich hier nochmal: Sind die Reifen nun schon weg oder nicht? Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
ich kann warten... sollte es dazu kommen, das Dein Freund/Kollege nicht mehr möchte nun jaaaa da werden wir uns bestimmt einig! Gruß ![]() Bülent |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
3 Beiträge weiter oben ist Deine Frage ja schon beantwortet worden . Aber hier nochmals JA !!! die liegen beim Reifenhändler und ich werde die nächste Woche ( wenn ich es schaffe) holen , säubern und ein Bild davon machen. Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...derboard_local
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Die Räder sind immer noch da ..... Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Mc Otti, wenn sich keiner meldet, dann nehme ich die Räder. Lege mir V 2,2CDI zu und benötige dafür Sommerreifen. |
![]() |
Stichworte |
räder, sitze, standheizung |