![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||
|
||||||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
dann bitte die Pöler eine eigene Mannschaft, weil wir sind die HÄRTESTEN!!!
![]() und bitte , keine Schiedsrichter[: ![]() ...:::Wenn die letzte LAN geschlossen, Ego Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß.:::... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@sessi:
yow....stimmt! Als Pöler schlage ich ein Match auf einem Rapsfeld vor! [: ![]() WIR finden den Ball! ...der Tankwart wird´s verkraften, der Finanzminister nicht verstehn´, ich mag nicht zu Fuss gehn: ich fahre Pöl! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? ![]() http://www.bigmekk.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benno,
das Trollschoppenglas (1700ccm) steht bereit! Für alles andere übernehme ich keine Garantie [:X ![]() [:X ![]() Gruß Michel |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hmmm,
da überlege ich mir glatt doch noch die Vito638erfraktion zu verstärken! ![]() Und der Sessi wollte ja mal ne Richtige Anlage hören! ![]() ![]() Gruß Tom www.vertikal-extrem.de Sport ist Mord, Breitensport ist Massenmord! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Der-Vuchs
Wir werden immer noch mit ZWEI (2) s geschrieben ! Also KieSS - bitte ändern, weil soviel Zeit muss sein ! [: ![]() Viele Grüsse - das Kirchhaini Ute |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@All
Kennt jemand den Wurzelkeller in Haßloch ? Falls ja: [::::] oder [:X ![]() Viele Grüsse - das Kirchhaini Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Meiner einer wird morgens anreisen und abend nach dem gemütlichen Beisammensein wieder heimfahren.
110km sind ja nicht die Welt und ausserdem fast alles freigegeben ![]() Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke für die Korrektur ! [)X(]
Viele Grüsse - das Kirchhaini Ute |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()