![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Guter Artikel. Zumindest regt sich jetzt mal langsam auf normalem Niveau was. Ob es was bringt bleibt offen, dazu gibt es zu viele Weicheier in den zuständigen Behörden. Fakt ist, so wie bis jetzt kann es nicht weitergehen.
|
||||
|
||||
![]()
Zebrastreifen auf der Autobahn wären auch nicht übel...!
- ![]() http://www.faz.net/aktuell/politik/v...-13771111.html - ![]() Da "läuft" was aus dem Ruder...! |
|
|||
|
|||
![]()
Für mich am schlimmsten ist, dass offiziell zu Denunziantentum aufgerufen wird. Die Strafverfolgungsbehörden (so wird es in unserer Tageszeitung verbreitet, die letzte die ich gelesen habe!) können sich vor lauter Strafanzeigen wegen "Landesverrat" und "böser Stimmen" nicht retten. Das erinnert an DDR. Und offensichtlich typisch deutsch, wir zerfleischen uns gegenseitig für ANDERE, es scheint jedes Maß verloren im Umgang mit Andersdenkenden.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wer von den politsch Verantwortlichen, egal in welchen Ländern, sich in der aktuellen dramatischen Lage immer noch gegen Grenzkontrollen ausspricht, der kann nicht ganz richtig im Kopf sein und macht sich mitschuldig!
50(!) Tote auf LKW bei Wien gefunden |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Kommentarfunktion gesperrt, von 278 Kommentaren sieht man noch 5 ... Dennoch steht unter "i" bei den FAQ`s Im Leserforum ganz gönnerhaft: Liebe Kommentatoren, wir schätzen Ihre Debattenfreude als Ausdruck der Meinungsvielfalt und als grundsätzliche Bereicherung der Artikel auf unserer Webseite. Um eine einladende Diskussionskultur sicherstellen zu können, die von Respekt für die verschiedenen Positionen der Diskutanten und Autoren getragen ist, werden Ihre Beitrage von unserem Moderatorenteam vorab gelesen und freigeschaltet. |
|
||||
|
||||
![]()
Mitschuldig an den ertrunkenen + und erstickten Flüchtlingen macht sich auch die politische Elite in Berlin!
- ![]() Sie wird nicht müde, immer wieder aktiv und mit enormen medialem Nachdruck den Benachteiligten auf dieser Welt den Eindruck zu vermitteln, dass die Bundesrepublik Deutschland grenzenlose logistische, administrative und finanzielle Möglichkeiten für alle Hilfesuchenden aufweisen kann! Auf der Homepage des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge kann man sich das folgende surreale Video in albanisch, arabisch, dari, englisch, französisch, paschtu, serbisch und russisch herunterladen! https://vimeo.com/130482976 - ![]() Mitleid und weltweite Unterstützung muss man sich leisten können! Hyperaktive Hilfsmaßnahmen ohne rationale Koordinierung und Machbarkeitsstudien führen unweigerlich ins Chaos! Das sieht man auch ganz gut an den von Gewalt + Anarchie geprägten Vororten von Paris. Aus den einst niedlichen kleinen zugewanderten Kindern aus Afrika sind junge bildungsferne Männer geworden, die in einer isolierten Parallelgesellschaft keine Aussicht haben werden am gesellschaftlichen Wohlstand zu partizipieren. Materielle Defizite und körperliche Bedürfnisse werden nicht selten auf illegalem + gewalttätigen Weg eingefordert. Und auch bei unseren wirtschaftlich motivierten Neubürgern wird es gewiss einen Anteil geben, wo die Dankbarkeitsempfindungen für die Aufnahme in der BRD und das zugewiesene Taschengeld baldige Auflösungserscheinungen haben werden. Und beeinflusst durch die hiesige Konsumgesellschaft (und die Geissens ![]() Die Zukunft liegt in Finsternis! - ![]() Grüssle Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Was ich mich ja so frage:
In den letzten Jahren wurde das LAnd heruntergewirtschaftet. Kein Geld für nix, alles kaputtgespart und zu Lasten der Mittelschicht. Dann in den letzten Jahren die extremen Steuererhöhungen (LKW-MAut, umgelegt aufs Volk, alle Einnahmen in den Strassenbau, klar, die bisherigen Aufwendungen aus dem Staatshaushalt dagegen um die Einnahmen der Maut gekürzt = Betrug am Volk!!), Mineralölsteuer, Pflegeversicherung, Soli nicht abgeschafft und und und. Ist davon was dem Volke wieder zu Gute gekommen? Nö, nix. Nix in Infrastruktur, nix in Ausbildung, nix ein gar nix. Für nix Geld da. Aber auf einmal ist unendlich Geld da. Da wird die Asylhilfe von 1 auf fix mal 3 Milliarden erhöht. Neue Leute eingestellt usw. Dafür ist auf einmal da. Es ist auch Ged da um linksradikale Idioten gegen das PAck (JArgon Gabrie = das aufmüpfige Volk, gern auch als Nasi bezeichnet..) auf Staatskosten herumzukutschen und die Polizei auf Trab zu halten und Bürgerkrieg zu spielen. Ich hoffe nur Merkel hat das Volk (das waren keine ****s, aber wohl PAck) in ihrer Karre gehört! Und wie sage ich meinen Kindern: Wer nicht hört muss irgendwann fühlen! Grüße Kurti
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke Nico,
sehr schön auf den Punkt gebracht ![]() Warum schlafen unsere Eliten eigentlich so einen Tiefschlaf, sind sie so blauäugig oder hat das System ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das hat System. Hab gestern die neue Compact gelesen, was da abgeht.... Ich nehm zwar nicht alles für bare Münze was da drin steht, aber zitierte Kommentare schon. Da geht Dir der Hut hoch wie manche Parteifreaks agieren und allen voran grüne Möchtegerndeutsche. Und sowas soll unsere Führung sein...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Die Politiker haben doch alle kein Rückrat es gibt ganz bestimmt mittel und wege das Problem zu regeln. Ich habe dafür ja Verständnis das denjenigen die Zuflucht suche die auch bekommen das ist auch gut so,aber der Rest ab zurück . Und warum alle hier zu uns ins Schlaraffenland!! Die sollten eine große Stelle ( zb. Kaserne ) nutzen und dort alle ankommenden aufnehmen und dann auf die Eu gerecht verteilen. Und wer hier nix zu suchen hat Fingerabdrücke machen und wieder zurück. Gruß Mario |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mylo für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |