![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
nagut dann bringe ick Pils mit.
![]() WAS anderes würde ick mir garnicht trauen. Vorsichtshalber habe icke vorhin noch 50 Becher gekauft. ![]() Für die mit ohne Glas. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
DANKE, Andy.
Ick hab schon jedacht, ick hätt mein Jeld inn Weizen jesetzt. Mein Menne trinkt dat Zeuch ja (man/frau stelle sich vor: een Hamburjer der Weizenbier trinkt !) aber icke komm da nich ran. ![]() Jetzt kann der Abend jemütlich wern... @Maddin - Danke für den Eintrag ! ![]() PS.: Andy, wir ham dann so 100 Becher, für die mit ohne Glas. Klaus ausm Norden bringt auch noch welche mit.
Gruss - Ute (die keinen Vau mehr fährt) Wenn Gott gewollt hätte, dass Auto´s sauber sind, wäre Spüli im Regen ! Geändert von kiu (27.05.2008 um 18:52 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nüscht zu danken @Utschen.
Weizen wäre aber auch nicht so schlecht gewesen. Es muss nur kalt genug sein. Pils is in Ordnung, Hauptsache, wir kriegen noch was ab. |
|
|||
|
|||
![]() Hailo Ute,
ob ich allerdings die Rechnung sooo gesplittet kriege dat 20,-Euro rauskommen... ![]() Naja ick versuchs mal. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Andy, Mensch, warste noch beim Friseur ? Sieht jut aus !
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na denn trage ich mich auch mal in die Bierliste mit ein,bin zwar kein Biertrinker,aber ein,zwei Bierchen kann man ja mittrinken.
Bleibt dafür mehr für euch übrig ![]() Gruß aus Berlin Hannes @Andi @Martin wollen wir nun zusammen fahren oder wie oder was? Habe nähmlich Freitag Urlaub bekommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ick wollte so nach 1 losdüsen.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
jenau, da wollte ick och los, zumal wir über das Schönefelder Kreutz müssen und das ist wegen der ILA mächtig voll
Freu mich Hannes |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na dann telefonieren wir uns mal zusammen und machen mal was konkretes aus.
Gruß Hannes ![]() ![]() ![]() @Martin Ja habe deine Nachricht bekommen,sieht wirklich gut aus und habe mit denen auch schon Kontakt aufgenommen |
|
|||
|
|||
![]()
@maddin,
kannst du für uns nicht eine Fahrt mit Sonderrecht einrichten? So eene Ziviblinke könnt ick morgen besorgen... ![]() @ute ick war nicht beim Frisör, schau mal genauer hin.. ![]() |
![]() |