![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da geb ich Dir Recht. Aber das alles dem Bach runter geht, hab ich auch schon gesehen. Allein schon was die Grünen veranstalten. Alles abschalten, dann schauen wir mal, wo die Energie herkommt. Rußland liefert uns noch Gas. Aber wie lange. Die Grünen sind dran, dies zu stoppen. Dann gute Nacht. Ich hoffe, dass dies bald ein Ende hat.
|
|||
|
|||
![]()
Schon erfahren dass einige Mieter dieses Jahr 800 € Nebenkosten zurückzahlen mussten alleine weil das Öl um 100 Prozent teurer wurde.
Ich weis auch nicht was noch passieren muss damit sich was ändert. Auch wenn Sprit unsinnig wird zu kaufen und die Regale leer sind im Einkaufsladen, die Wohnung kalt ist... wird da nicht viel passieren. Deutschland ist immer wie gelähmt... es wurde ja auch einem alles abtrainiert. Selbstversorgung, Selbstverteidigung, Ehre, Anstand? Achhh egal... shoppen und RTL beste.. yay |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascal für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also rein am gestiegenen Rohölpreis kann der Wahnsinn ja nicht liegen, so wie es gerne offiziell verkauft wird.
Es lohnt sich ein Blick nach Polen: ADAC Übersicht Kraftstoffpreise Die Ursache sind Doppel und Dreifachbesteuerungen ![]() .
|
|||
|
|||
![]()
Und wenn man dann ins Nachbarland fährt um günstig zu kaufen wird man erstmal ins Gefängnis gesteckt auf der Rückfahrt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum hat dass Motoröl welches man an der Tanke , oder sonstwo kaufen kann, keine Preis Schwankung? Müsste doch dann auch teurer werden wenn es am Rohöl bemessen wird.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wahrscheinlich weil niemand an der Tanke, gefühlte 30 mal am Tag, die Preisschilder wechseln will ;-) Das kann Dir nur jemand beantworten der an ner tanke arbeitet, aber Du hast mit Deiner Frage natürlich auch Recht. Die Preise müssten dort ebenfalls ständig wechseln.
|
||||
|
||||
![]()
Da sollte man sich wirklich Gedanken machen. Ist schon sehr seltsam. Werden wir nur noch abgezockt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und ja, Vielstoffmotoren, aber zuerst wird der Diesel aufgebraucht, und im Krieg ist es den Militärs egal was der kostet... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Unsere Panzer sind zum größten Teil eh nicht einsatzfähig! Aber dafür sind die inzwischen für hochschwangere Frontdamen in Fleckentarn-Umstands-Uniformen ausgestattet. https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-13405087.html - ![]() Läuft in Germany!!! Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |