![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also mein Mercedes-Händler sieht das ganz entspannt. Es interessiert dort keinen irgendein Status.
Habe gerade gelesen, dass die Seiten von Pfizer, Moderna und Co. von Hackern gehackt wurden und die wohlbeschützten Daten frei zugänglich sind. Wenn ich mir das anschaue (als Nichtfachmann), dann bestätigt sich bei mir der Verdacht, die Welt war ein einziger Feldversuch. Unterschiedliche Chargen unterschiedlich tödlich. Aber vielleicht sehe ich das ja völlig falsch ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wo finde ich die frei zugänglichen Daten? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu neuf11 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() den Link stelle ich garantiert nicht hier rein..... müßt ihr schon selbst googeln.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da Du es ja gelesen hast: welche Chargen welches Wirkstoffs waren wie tödlich? Oder: was war tödlicher, Pfizer oder Moderna? Oder: wie hoch war die Mortalität? Nach welchem Zeitraum? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu neuf11 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wird wohl von Wodarg verbreitet, aber auch von Malone. Nun ja. |
|
|||
|
|||
![]()
Meine ersten zwei Impfungen waren demnach aus einem bösen Batch.... na mal gucken, wie lange ich es noch mache...
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Wo hast du das gelesen oder schwurbelst du nur.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schön langsam fehlen mir die worte in diesem forum. du stellst so eine behauptung rein, weigerst dich einen link zu liefern, beleidigst einen der den link fordert als schwurbler (ok, danach entschuldigst du dich dafür). du bist ein mod und solltest mit gutem beispiel voran gehen! wenn du sowas behauptest solltest einen beleg dazu liefern. Meine Meinung. So funkionioniert nun mal diskussion.... ohne link -> schwurbler. und dafür gibts garantiert keine entschuldigung meinerseits bevor ein beleg kommt |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
naja, du behauptest auch eine ganze Menge!!!
Bitte nicht wie unsere öffentlich rechtlichen Medien agieren. Man sollte genau lesen und nicht ganze Sätze auf 2 Worte runterdividieren. Man sollte den Zusammenhang verstehen können, wie ich was geschrieben habe, was du offentsichtlich nicht hast. Von mir aus kannst du mich nennen wie du willst, das beleidigt mich nicht.