![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Leider ist dem aber nicht so ![]() https://www.bild.de/politik/ausland/...7978.bild.html Das hätte mit "2G" ja eigentlich nicht passieren dürfen, oder?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da wird es bestimmt bald als Erklärung ein paar Querdenker gegeben haben die heimlich aus dem Boden kamen und alle angesteckt haben. For real: In der Presse wird dann bald gesagt, dass es entweder die Genesen waren oder Leute mit gefälschtem Impfpass oder die Impfung hat noch nicht vollständig gewirkt oder oder oder. Mal sehen wir das jetzt weitergeht mit der Impfpflicht. Ob wir wohl von der Polizei abgeholt werden? Wird es ein Register geben? Werden unsere Konten gesperrt? Alles sehr interessant! (nicht) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde es immer wieder bezeichnend, daß viele Leute, die "dagegen" sind, gar nicht genau wissen, was überhaupt angedacht oder rechtlich möglich ist. Ein Impfzwang (= Abholen und Spritze in Arm) ist rechtlich nicht möglich. Eine Impfpflicht mit seinen Konsequenzen wie Verbot zur Berufsausübung, Strafzahlung o.ä. schon. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und wo ist da bitteschön der Unterschied?
Ob ich vom Berg geschubbst werde oder freiwillig runterspringe, kommt dasselbe bei raus. Der Staat will sich nicht die Finger schmutzig machen, das ist alles. PS: Mein Kollege war gestern Boostern, heute ist er krank, ihm geht es wirklich nicht gut und ich hoffe das es nicht schlimmer wird.
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens muss jetzt der doppelt geimpfte und kerngeboosterte österreichische Kanzler Karl Nehammer mit Corona in Quarantäne.
So richtig effizient scheint die vermeintliche Impferei samt Booster-Zuschlag ja nicht zu sein...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Ich habe letztens übrigens eine Reportage gesehen über die geimpften auf der Corona-Station im Krankenhaus. 10 geimpfte auf Corona-Station, 1 wegen Corona, die 9 anderen hatten keine Ahnung, daß sie Corona haben, weil sie keinerlei Symptome hatten und waren wegen ganz anderer Dinge ins Krankenhaus gekommen. So darf die Pandemie gerne alle durchseuchen... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das ist dann so wie schwanger, aber ohne Symptome...!!! - ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Wenn es so durchpfeift muss aber keineswegs das halbe Land eingesperrt werden und meine Kinder vom Sport ausgeschlossen werden wie Aussätzige…….. Es ist nur noch ekelhaft was diese Verbrecher mit vor allem den Jugendlichen machen!!