![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wieder hat Corona leider einen Menschen völlig unerwartet aus dem prallen Leben gerissen…!
- ![]() ![]() - ![]() Hauptsache die Statistik passt… Gruss Nico + Crew |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
theoretisch wäre das schon möglich, auch ein 100 Jähriger kann so fit sein, dass er durch die Welt reist, Auto fährt und auch sonst geistig und körperlich vital ist, dann wäre es tatsächlich vielleicht nicht zu erwarten gewesen. Wie auch immer - Jeder Tote egal ob durch einen Verkehrsunfall, Herzinfarkt, Schlaganfall, Corona, Thrombose, Embolie.................ist beklagenswert und je jünger der Verstorbene ist desto bitterer ist es, da sind wir uns sicher alle einig. Und das wir allen Kranken so gut wie nur irgendwie helfen ist auch selbstverständlich, wir in Deutschland haben da ja weltweit gesehen glücklicherweise immer noch extrem gute Möglichkeiten. Nur bitte vergessen wir nie: das Leben ist nun mal (noch) endlich - bitter aber wahr - und das hält sogar dem gefaktesten Faktencheck stand. PS: Immerhin war man bei der Meldung so ehrlich und hat das Alter des Verblichenen genannt.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
In Thüringen schlägt ein neuer Virus Alarm!!!
Ist ein alter Bekannter, das Noro-Virus füllt gerade die Krankenhäuser. Ist aber bestimmt nur Gebietsgebunden. Das Schlimme ist, dass die Maske nicht hilft ![]()
|
|||
|
|||
![]() Das Robert Koch-Institut (RKI) empfiehlt bei Noroviren-Ausbrüchen ggf. einen geeigneten einen Mund-Nasen-Schutz zur Vermeidung der Inhalation von Tröpfchen zu tragen. Ein geeigneter Atemschutz gemäß Biostoffverordnung wäre in diesem Fall eine FFP2-Maske. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mit Erlaub hilft die Maske nur dann, wenn derjenige sich direkt vor Dir auskotzt. Ansonsten ist es eine Schmierinfektion und da hilft ordentliche Handhygiene.
|
||||
|
||||
![]()
Das gepriesene + vermeintlich sichere 2G Modell hält den Belastungstest im Alltag wohl nicht so ganz stand...!?
Wobei der gesunde Menschenverstand einem auch sagen sollte, dass nicht alles was als politische Belohnung erlaubt ist, man auch wahrnehmen muss. Wer meint, in diesen Corona-Zeiten sich in Großraum-Diskos oder auf Kreuzfahrtschiffe zu bewegen, hat selber Schuld. - ![]() https://www.welt.de/wissenschaft/art...arantaene.html - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sehr interessante Leserkommentare auch zu dem Artikel.
Danke an "Die Welt" für den Artikel samt freigegebener Kommentarfunktion, gibt es leider zu diesem und anderen streitbaren Themen oft nicht mehr ...