![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
- der gefühlt jeden urlaubstag, - jeden strafzettel - jeden besuch im autohaus - ... hier im forum mittels fotopräsentation mitdokumentiert hat ein problem damit wenn er sein geburtsdatum und adresse bekanntgeben muß? Zitat:
aber egal, weicht ja auch schon wieder sehr weit vom eigentlichen thema ab.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Keine Sorge, ich habe keinen Grund Dir für irgendetwas böse zu sein…- ![]() Und ich habe in diesem Forum gewiss auch noch nie sensible Daten von mir publiziert. Und ja, dass von mir angesprochene externe Teilzeit-Überprüfungspersonal kommt auch, zumindest in Deutschland bei namenhaften Unternehmen zum Einsatz. Der Fahrzeugverkäufer oder Mechatronikerlehrling macht da nicht "die Tür"…! - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Eben, ausserdem drehen wir uns im Kreis. Die verschiedenen Position wurden mehrfach genannt, wer von Berufswegen sachkundig ist, kann sich ja outen und uns erhellen mit fundiertem Fachwissen.
Ansonsten kann jeder den es interessiert die Wirkungsweisen der verfügbaren Impfstoffe selbst googeln und Entscheidungen dazu treffen oder eben auch nicht.
Gegen Zwang und Verbote, für Wettbewerb und Technologieoffenheit Geändert von Danidog (15.12.2021 um 14:14 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |