![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
nun ja, jetzt können wir doch mal sehen wer Recht hat.
Ob es nur 5% der Pflegekräfte sind oder mehr. Warten wir es mal ab. Diese Menschen tun mir allesamt sehr leid, denn sie stehen vor einer der schwierigsten Entscheidungen in ihrem Leben. Stehe ich auf oder mache ich alles mit. Die meisten werden jedenfalls mitmachen, rein aus ökonomischer Überlegung, der Zwang einer Familie die überleben muß.
|
||||
|
||||
![]()
Ein guter Freund von mir sucht gerade per Stellenausschreibung für seinen Pferde-Gutshof eine festangestellte neue Kraft.
Er hatte jetzt schon zwei Vorstellungsgespräche mit Damen aus der Pflegebranche. Eine sagte ihm ganz direkt, dass sie in Zukunft lieber Pferdemist wegmachen möchte, als den unterbezahlten 3-Schichtstress mit künftiger Zwangsimpfung...! Im Gegensatz zu Frau Baerbock (die aus dem Völkerrecht), hätte sie auch keinen monetären Corona-Bonus erhalten...! So sieht`s aus... - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
in italien haben 0,7% der zwangsbeglückten geimpften (im medizinischen sektor) ihren job an den nagel gehängt. und ich schätze die südländer wie italien hier "sturer" wie die deutschen ein. |
![]() |