![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Die Serie ,das Baujahr , für dieses Geld kann man sich einen W639 schießen. Ich würde sagen, gib den Abholer noch 5 tsd wegen der besonderen Umstände. Nein, aber 15 tsd kann man nicht verlangen, es heißt zwar immer: Jeden Tag steht bestimmtein d.....er auf, aber der muß erstmals gefunden werden Gruß Reinhard |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so ist das bei den Buscampern eben.... und hat mit Angebot und Nachfrage....zu tun |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hein für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wird ein teurer Urlaub!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
15 Riesen für eine 19 Jahre alte Kiste mit über 200.000 km auf der Uhr, da muss irgendwo ein Klumpen Gold drin liegen :-)
Aber wenns der Markt hergibt .... |
|
||||
|
||||
![]()
Bei diesem guten Zustand und der seltenen Haltedauer ist der Preis durchaus angebracht.
Den wirst Du in diesem Preisbereich ruckzuck loswerden. - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Servus zusammen,
wie versprochen hier der Link zur Anzeige. Die Nachfrage ist dem Vernehmen nach innerhalb weniger Stunden bereits beeindruckend, ich werde Euch auf dem Laufenden halten, damit ihr die Marktlage einschätzen könnt. Viele Grüße, Tourist ... der sich, wenn alles gut geht hier wohl bald verabschieden wird. Erfreulicherweisen hab ich aus gegebenem Anlass den einen oder anderen von hier im Sprinterforum ja auch schon entdeckt ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tourist für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sag mal Nico hast du die Anzeige für ihn bei Mobile geschrieben..😁
Vor Corona denke ich wäre er für die Hälfte wenn überhaupt weg gegangen. Aber zur Zeit is ja alles was mit Camping zu tun hat vergoldet..die runtergerockte Handwerkerkiste geht für astronomische Preise weg.. Kann man ja ausbauen.. ich wollte mir nen Dachzelt für meinen PickUp holen... Kranke Welt sag ich nur.. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und schon isser weg