Zitat:
Zitat von Mad
Vielleicht erkennst Du jetzt die Parallelen zu den anderen die E-Autos bashen, weil Sie damit nichts anfangen können?
|
Ist Dir vielleicht mal in den Sin ngekommen dass die Jenigen die mit dem Smart nichts anfangen können, ihn vielleicht kennengelernt haben und ihre Aussagen auf Erfahrung stützen?
Nein, für Dich ist es wieder nur Bashing!
Zitat:
Zitat von Mad
Ich persönlich übrigens, finde den E-Smart das am besten geeigneteste E-Auto überhaupt, ganz einfach aus dem Grund heraus, weil er für die Strecken für die er gemacht wurde - Kurzstrecken und Stadtverkehr - die Vorteile eines E-Autos komplett ausspielt.
|
Dieser Vorteil ist auch sein größter Nachteil und zwar für all die jenigen die sich neben dem Smart kein weiteres Fahrzeug leisten können!
Ich bzw. Meine Frau und ich haben über mehrere Jahre Smart gefahren und trotz 2er Autos in der Familie musste der Kleine auch mal längere Strecken zurücklegen und das nicht nur um freigefahren zu werden. Mit Dem E-Smart wäre ich nach der Übernahme nicht ein Mal die 150km von Bremen nach hause gekommen und somit ist das Ding für mich und viele Andere unbrauchbar. Diese Tatsache hat nicht im geringsten irgend etwas mit Baschin zu tun, das ist Fakt!
Dass er als Benziner ein ganz toller Stadtflitzer ist, habe ich hier schon mehrfach geschrieben und das auch mit Argumente belegt.
Dass Du so sehr in batterielektrische Mobilität vernarrt bist, ist Dein Problem, unterstelle dem Rest aber nicht Bashing und Verunglimpfung zu betreiben nur weil er nicht Deiner Meinung ist.