Zitat:
Zitat von Rangie
Hier wird schon über die existenzgefährdenden Reparaturkosten gestöhnt, wenn der 6Zyl. hustet oder beim 4Zyl.die Krümmerschraube bricht.
Dass so ein passendes Motörchen mit Modifikationen an Software, Auspuff und Getriebe, Bremsen, Achsen das Jahreseinkommen von Normalsterblichen übersteigt... Hauptsache der Sound ist krass geil...erinnert irgenwie an den Vergleich vom dicken Porsche und dem kleinen Johannes...
Und dann hinterher auf der A8 ein kleines Beschleunigungsrennen fahren, mal will ja auch zeigen wofür man das viele Geld ausgibt...das ist genau die Klientel mit den niederen Instinkten, die sich für solche Umbauten sogar noch verschulden...
|
Ich seh jetzt nicht das Problem bei der Klientel die Du ansprichst an viel PS zu kommen, die gehen ins Autohaus und leasen sich nen fetten Audi, Mercedes, BMW, sonstwas und gut ist, anschliessend kann man auf der Kö die Sau rauslassen und Videos von dem Proletentum auf Youtube nachschauen.
Für was sollten diese eine V-Klasse brauchen? Taugt doch nicht zum Prollen sowas, noch dazu gibts die Einzelanfertigungen vermutlich nicht im Leasing, also muss man Kohle haben wenn man sowas fahren will.
Für mich persönlich wäre das Gefährt nen feuchter Traum und mir um einige Potenzen lieber als nen Lambo, Ferrari, oder etwas in dieser Kategorie, einfach weils ein Wolf im Schafspelz ist und ich eher gerne mal was aussergewöhnliches fahre und nicht unbedingt ein Maßenprodukt.
Das in meinem W639 nur Eingeweihte einen V6 vermuten gefällt mir genau so gut, auch wenn heutzutage die moderneren Fahrzeuge leistungstechnisch nachgezogen und überholt haben. Aber wer von denen weiss schon vom 300d und dessen Performance, geschweige denn könnte sich einen AMG-Motor von der Größe in einem V vorstellen?