![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nach oben etwas aufrunden geht ja auch
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Brötchen gibt's auch. Wie gehabt über Pfingsten nur "einfache" zur Abholung ab 08.00 Uhr.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Hallo ... der Einfachheit halber bitte bei Bestellung der Brötchen zusätzlich zum Namen ( Nickname???) v-club darauf schreiben lassen - dies hilft den Brötchenholer(n) .... und natürlich auch Sandra und Andre da können schon alle in eine Kiste und die Suche entfällt. Nicht das welche vergessen werden. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
Kann noch jemand von Euch ein Duschzelt gebrauchen? Unglücklichen Umständen hab ich es zu verdanken, nun 2 von den Dingern zu haben. Ansonsten geht es nach Amazon zurück. Details stell ich gleich noch ein, wenn gewünscht. Preis waren irgendwie 36;-€ oder so. Gruß, Rene Qdreclod Camping Duschzelt Tragbar Umkleidezelt Toilettenzelt Draussen, 120 * 120 * 180 cm, einschließlich Zeltpflock, Stange, Seil, Aufbewahrungstasche https://www.amazon.de/dp/B086QWGJGJ/..._WebZEbZ2BCG3C Geändert von ReneT (25.05.2020 um 20:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Dann musst Du mit dem Lassie reden, damit der rechtzeitig Druck auf der Blase hat. ![]() Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Hallo ... in diesem Fall denke ich NICHT an bestimmte Personen - jeder darf einmal - ich habe das ja auch schon bei ein paar Treffen erledigt ( bis so ein Milka Blauer Pferdewagen kam) dadurch weiß ich das es immer zu Rätselraten kommt wer noch dabei ist .... Gruß Uwe
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
update: Quelle: Tagesschau.de
Auch Sachsen-Anhalt lockert Corona-Einschränkungen 18:10 Uhr Wie auch in anderen Bundesländern werden ab Donnerstag mehrere Corona-Maßnahmen gelockert. Dann dürfen sich bis zu zehn Personen im privaten Umfeld treffen. Darüber hinaus seien Treffen von zwei Hausständen und nahen Verwandten und deren Partnern erlaubt, teilte das Sozialministerium mit. Private Feiern wie Hochzeiten, Trauerfälle, Geburtstage, Einschulungen oder Jugendweihen sind ab Donnerstag mit bis zu 20 Teilnehmern wieder möglich. Seminare, Mitgliederversammlungen, Veranstaltungen von Vereinen und Parteien sowie kirchliche und standesamtliche Trauungen und Beisetzungen können mit bis zu 100 Teilnehmern, ab 1. Juli mit bis zu 250 Teilnehmern stattfinden. Touristen dürfen dann wieder in das Bundesland einreisen. Bildungs-, Kultur-, Sport- und Freizeiteinrichtungen können wieder öffnen. Außerdem wird das Besuchsverbot in Kliniken aufgehoben. |
![]() |