![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Naja über die Kosten wird gerade gewaltig gestritten... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Nee, oder? Ich meine, Tierwohl hin oder her, aber wo bleibt die Verhältnismäßigkeit? Muss ich bei einem angefahrenen Reh jetzt ne Herzdruckmassage machen, bis der Oberforstrat eintrifft?
@Hinkelstein: Wenn die Plaste-Raben getestet werden, könntest Du bitte eine (Miss-)Erfolgsmeldung hier einstellen? Würde mich interessieren, ob nicht ein Gewöhnungseffekt eintritt.
Viele Grüße Henrik Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurde. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Das A-Team, Pittiplatsch & Schnatterinchen, Otto und Harald Schmidt. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
das beim Tierschutz und Umweltschutz schon lange keine Verhältnismäßigkeit mehr ist, dürfte bekannt sein..
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Herzdruckmassage reicht da schon lange nicht mehr. Und die Kommunen bauen Tunnel für Kröten ohne Beleuchtung, das ist völlig unverantwortlich, wenn da eine Krötenfrau durch muss, nicht auszudenken....! ![]() Die einzig legale Möglichkeit dürfte tatsächlich ein Schutz sein, den man drüber legt. Früher hat man da das Luftgewehr ausgepackt, dafür kriegst Du vermutlich heute Knast wegen mehrfachem Mord.... Mac |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, das hat's gebracht, seit einigen Tagen bin ich nicht mehr zuge....ssen worden.
Kostengünstig, aber effektiv .a.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mac |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||