![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
ist natürlich "schmeichelhaft" für MB...
Aber - solang man über den Reifen der beiden Fahrzeuge nichts weist, und ob derselber Fahrer gefahren ist, ist der Test nicht sehr aussagekräftig. |
|
#2
|
|||
|
|||
|
...genau genommen garnicht.
Mein T4 Syncro ging auf meinen üblichen Teststrecken im Vergleich zum jetzigen 639 unaufgeregter hoch. Da ists mit dem 639 selbst mit neuen Winterreifen zwar komfortabler im Fahren. Man merkt und riecht aber, dass da ordentlich geregelt und Schlupf eingefangen wird. Ohne betätigte ASR Taste wärs dann traurig.. Und auch ein T5.2 4motion macht das besser finde ich. Hatte ich am Wochenende erst wieder erfahren können. Bis die hecklastige 4matic mal mit gut Schlupf regelt... Für mich ist die Grundauslegung der 4motion Generation im T5.2 gelungener. |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 4matic in Ketten | ankman | Reifen W639 | 1 | 08.02.2013 14:18 |
| Viano 4matic gewinnt gegen VW T5 4motion | FXP | Presseberichte über Vans und uns | 6 | 22.08.2011 21:56 |
| V6 und 4matic | Otti | Presseberichte über Vans und uns | 31 | 24.12.2010 08:05 |