![]() |
|
Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meine war ca. 10 Tage bei denen, und ja, war fertig, wurde aber durch anderen Mitarbeiter noch nicht Versand. Freundlicher Anruf, und zwei Tage danach war sie bei mir, ein Tag bevor ich nach Frankreich zum MP Treff los fuhr.
Haben sie sich denn bei dir gemeldet zwecks Kostenvoranschlag und hast du dann den Auftrag erteilt, sowie eine Frist gesetzt (wegen Urlaub, Reise etc.)? Hatte dies auch schriftlich beim Paket beigepackt, sollten nicht die Möglichkeit erhalten sich da rauszureden sie hätten das nicht gewusst. Jedenfalls bei mir, alles gut gegangen... |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Ein Anruf (vor grob 1 Monat) ergab nur die Info, wir möchten uns bitte per Mail an den Reparaturservice wenden...
Nein, eine Frist hatten wir nicht gesetzt, denn so ein unverständliches Serviceverhalten hatten wir noch nicht erlebt, und wir empfanden das als Unverschämt, zumal wir ja keine sooo dringenden Termine in den nächsten Tagen hatten, also damals vor bald 2 Monaten. Mittlerweile wäre das vielleicht eine, wenn nicht die einzige Möglichkeit gewesen, etwas schneller an die Box zu kommen?! LG Theresa und Christian |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MB Waeco Kühlbox 16,5l | Svenni | Kleinanzeigen | 6 | 23.08.2011 06:22 |