![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Da könntest Du Dich ja auch an den Vorbesitzer wenden...!
Mit "Gekauft wie gesehen!" + "Ausschluss der Sachmängelhaftung!" hat das nichts zu tun...! - ![]() Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Der hat sich ins Ausland abgesetzt und ist nicht mehr auffindbar
![]() haben wir direkt probiert,war ja nicht nur der Mangel Aber gekauft wie gesehen und wir müßten jetzt nachweisen das er ihn raus geholt hat...ohne Rechtschutz |
|
||||
|
||||
![]()
Das Nachweisen wäre ja mit der Haltedauer möglich!
Wenn der Vorbesitzer selber x-Mal beim TÜV war wäre es ja klar...! Aber wenn er weg ist...! - ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Verkäufer hat den 06/2016 mit frischem TÜV gekauft
und uns August 2017 verkauft...ich glaube das sagt alles |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab gerade Bilder bekommen von einem V280 mit Frontschaden,der würde uns den Kat überlassen.
Gleich mal mit den Fotos zum Schrauber, aber schlecht siehts net aus oder? |
|
|||
|
|||
![]()
Teilenummer hab ich von Mercedes
6384902819 |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, zur Frage warum man das macht, vermutlich war das Kat Innenleben mal defekt und hat geklappert. Nachdem das Ding nicht billig ist und der Vorbesitzer das Geld nicht ausgeben wollte hat man den Topf einfach entleert. Einen anderen Grund wird es wohl nicht geben, trotzdem natürlich nicht in Ordnung und auch keinesfalls TÜV fähig.
Das mit England könnte man hinbekommen, evt. hätte ich jemand der das Teil in England bestellt und dann schickt. Muss ich aber erst prüfen, wenn Du mit dem Teil aus dem Schrott V klarkommst wäre es vermutlich besser. Das mit den 200 Euro kommt mir ein bisschen wenig vor, die Frage ist ob Du wirklich einen Kat mit Inhalt bekommst:-) Mac |
![]() |