![]() |
|
Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
9J bei ET42 bei Dir 9J bei ET45 bei mir Das sind 3mm weiter raus bei Dir. Abzüglich 10mm für den schmaleren Reifen. Das heißt meine müssten 7mm mehr rausstehen als Deine. Aber meine Räder stehen knapp 2cm raus und Deine gar nicht - das sind 13mm Unterschied. Das bedeutet dann also, dass die zusätzliche Breite an der Felge rechts und links außerhalb der "M.aulweite" entsteht. Die Zollangabe 9 bezieht sich ja auf die M.aulweite. Außerdem spielt ja auch noch eine Rolle wie weit der Reifen selber über die M.aulweite hinausragt - darüber gibt's ja auch Null Infos. Ergo - alles ein bisschen Lotto und Rumprobieren. (Die Reifen stehen übrigens, mal abgesehen vom Felgenschutz, nicht über die Felge über) Zitat:
![]() Nur wird das Ausstellen auf diese Weise umso schwieriger, desto weiter man an die Unterkante des Radlaufs kommt. Diese Möglichkeit ist also mehr für die Tüv-Abnahme als für die Dreckschleuder-Thematik relevant. PS: Mal ehrlich... der Wortfilter ist übertrieben konfiguriert.
Wahrlich, keiner ist Weise, der nicht das Dunkel kennt... Geändert von Metaphore (26.06.2018 um 08:32 Uhr) |