![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und egal, was in den MEdien steht; es wird so sein wie z. B. mit der Sommerzeit. Auch da weiß man seit langem, daß die Sommerzeit nichts bringt außer Streß; trotzdem hat man seit Ewigkeiten daran festgehalten und erst jetzt kommt sie langsam in die Diskussion. Will damit sagen: Ideologie geht vor Realitäten. Spezialfutter bzw. Medikamente für Weidetiere, damit die weniger Methan auspupsen, kommt bestimmt auch noch; wenn es das nicht schon gibt. Mich würde mal die Grundwasserbelastung in Berlin durch den tonnenweise anfallenden Hundekot interessieren...... Die menschliche Belastung durch Antibiotika in Tierfutter ist so schlimm, daß es immer mehr resistente Keime gibt. Die Anzahl der daran sterbenden Menschen kann man ermittteln, bei Feinstaub ist das so eine Sache; da spielen viele Faktoren eine Rolle. Das Problem ist auch schon dreißig Jahre alt; und kein Politiker kümmert sich darum. Aber wehe, es wird ein neuer Frosch oder eine Fledermaus entdeckt, dann muß der Autobahnausbau eben nochmal zehn Jahre zurückgestellt werden. Freilaufende Katzen dezimieren unsere Vogelwelt, besonders Nestbrüter.... So kann man ewig weitermachen. Aber der Autofahrer, das ist der Böse in unserer deutschen Welt. Übrigens habe ich jetzt gehört, daß in Tschernobyl von den vier Reaktoren nur einer hochgegangen ist, die anderen drei produzieren fröhlich weiter, und der Strom ging oder geht immer noch nach Deutschland. Gruß Uli |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Genug den Thread gehijackt, aber sonst wäre mir der Kopf geplatzt! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Warum in Japan Dieselautos boomen-Spiegel Online
Also entweder brauchen die Japaner mal Nachilfe von Deutschland wie man richtig Panik verbreitet und Technik schlechtredet, oder ihnen fehlt das japanische Pendant der "deutschen Umwelthilfe" ... |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
..ich gebe euch ja Recht ..
nur leider zeigt diese Diesel-Panikmache.. ja leider und zu unrecht.. frecher Weise.. schon ihre Wirkung, denn schließlich haben die Gerichte ja schon gesagt, dass Fahrverbote nicht mehr ausgeschlossen sind !!! ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Weiteres nicht gerade erfreuliches ... für alle sie sich sachlich informieren, aber auch nicht wirklich Neues ... woher unsere Politiker ihre Euphorie nehmen, ist zumindest mir rätselhaft.
https://www.n-tv.de/auto/Das-Elektro...e20209602.html |
|
|||
|
|||
![]()
Schon mal die Börsendaten angeschaut?
VW ist der große Gewinner 2017!!! Ziel erreicht, Volk verarscht und betrogen, Industrie lässt die Korken knallen, streicht Boni ein und lacht sich, angesichts des dummen deutschen Michels schlapp. BRAVO! Das Geschrei hat doch, wie eben immer, nur das eine Ziel: Ein riesiges Konjunkturprogramm für (in diesen Fall nun nicht die Verischerunsbranche) Autoindustrie. Dümmer, wie sich die Herren der Politik geben kann man eigendlich gar nicht mehr. Noch abhängig von den Ölmullas, nun Abhängig von den Chinesen (Stichwort seltene Erden). Wird alles einen Grund haben, der im Schmierstoff begründet liegt, mit dem die Politiker verlustfrei laufen My 50 Cent LH
Möge der Saft mit euch sein ![]() LH Geändert von Lord Helmchen (08.01.2018 um 18:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Glück gibt es ja noch ein paar Menschen, unter anderem welche, die bei der Presse arbeiten, die die Sache mit dem Feinstaub doch etwas kritischer sehen.
Aber erstmal die Hexen(diesel) verbrennen, und danach schauen, ob sie wirklich schuldig waren..... Ökobilanz und Energiebilanz sind Dinge, die Politiker und viele andere nicht wirklich ernst nehmen, scheint mir. Was machen wir nur, wenn in den Städten die Diesel verboten sind und die Feinststaubbelastung trotzdem nicht wirklich weniger wird ? Hängen wir die Grünen auf, solange es noch Bäume gibt! ( Nicht ernst gemeint ). Gruß Uli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Die Gelegenheit wurde leider nicht genutzt ![]() |
![]() |