![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Also eher Stümper, denn Profis?
Was kann da denn überhaupt, ausser Blech verbiegen? LH
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Demnach doch eher Stümper, der Profi öffnet die Kiste eher "spurlos".
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auf beiden Seiten, seitdem Ruhe....
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ein Fake? Gute Idee!
Aber ob das der geneigte Franzose, oder woher auch immer hergelaufene Garnove, alles übersetzen und verstehen kann? Aber abschreckend könnte das schon wirken. LH
Möge der Saft mit euch sein ![]() LH Geändert von Lord Helmchen (28.06.2017 um 07:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Eine gute Alarmanlage schadet nie...!
Ich nutze eine mit SMS-Benachrichtigung und Alarmfernauslösung durch den werkseitigen MB-Schlüssel...! Bei mir wollten die Gauner in Frankreich rein, während wir im Marco Polo nächtigten...! - ![]() - ![]() Grüssle Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Oh mann, ihr macht mir Hoffnung für meinen Frankreichtrip im Sommer
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@all; Sollte ich mir einen Gutachter holen, oder wird das von der Werkstatt (-bindung) erledigt? Der Versicherer weis bereits von dem Schaden, schriftliche Schadensmeldung liegt noch hier. Möchte das lieber erst von meinem Versicherungsmakler und Kumpel gegenlesen lassen. Nur ist der bis 10.07. noch in USA Urlaub. Hat das solange Zeit? LH
|
||||
|
||||
![]()
Da beide Türen erneuert werden mussten, war das für meine Assekuranz nicht zu günstig...!
Einen genaue Kostenhöhe wurde mir gar nicht genannt...! - ![]() Grüssle Nico Edit: Und achte darauf, dass Deine Versicherung das nicht als Vandalismus klassifizieren möchte...! Sonst folgt eine Höherstufung...! Geändert von princeton1 (04.07.2017 um 07:10 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |