![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich musste noch malk nachbessern, da gab es noch einen Fehler in der Datenbank den ich heute früh, nach dem zweiten Saunagang (ca. 1:30h) gefixt habe. Schauen wir mal.... der Tag ist lang... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
bulliliebe, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Punkt1. und Punkt2.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Am besten sich einmal ab- und dann wieder anmelden... Bei mir hier in der Firma bin ich seit gestern Nachmittag durchgehend angemeldet, nachdem er mich davor einmal rausgeschmissen hatte.... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
ja, war eben gerade, hatte ich aber auch schon des öfteren bei der Bildauswahl.7 waren ok beim 8.ten so eine Meldung. Stört nicht unbedingt aber man fragt sich, wieso?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() Dieser Bereich ist nur angemeldeten Usern zugänglich - oder ähnliches könnte dort stehen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Denke mal, ich werde die Kiste bei zeiten mal durchbooten, vermutlich irgendein Dreck im Auspuff.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Kann aber auch gut sein, das im Browser, aus Gründen keine Ahnung, auch Dreck drin ist, und er den Cookie verliert (oder Krümelmonster hat wieder zugeschlagen)... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Als ich die Meldung gesehen habe, habe ich sie dem Browser zugeschrieben und ich hatte sie auch nur ein oder zwei Mal.
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ist bei mir jatzt aber schon einige Tage her und darum habe ich es, wie bereits geschrieben, auf den Browser geschoben - mein Feuerfux spinnte eh rum und ich stehe kurz davor den zum Abschuss frei zu geben. Mit jedem Update wird das ding immer bescheuerter ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
![]() |