![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo aus Bad Köstritz,
zu Hause angekommen möchten wir den Organisatoren und dem Zeltplatzteam recht herzlich für die sehr gelungene Veranstaltung danken. Es war schön bekannte Mitglieder des Clubs zu treffen, aber auch neue Bekanntschaften zu machen. Viele Grüße an alle Teilnehmer/innen Regine und Hartmut
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Köpenicker sind, nach problemloser Fahrt, auch wieder zu Hause, das Auto und der Wohnwagen sind ausgepackt und ab morgen geht leider der Alltag wieder los...
Wir möchten uns bei allen bedanken, die dabei waren, die mit-organisiert und die das alles für uns alle möglich gemacht haben. Es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen!! Wie wir schon voriges Jahr schruben Zitat:
![]() Bis zum nächsten Terffen!! ![]() Gruß aus Köpenick Elke und Olaf PS. ... und wie ihr es von mir gewohnt seid, hier noch die Statistik ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So nun, nun hab ich das auch wieder gen Heimat geschaft.
Ich weiß nicht was hier in Hamburg los ist, hab totales chaus vorgefunden, Autobahn die letzten Kilometer vor Horn und Richtung Querverbindung A1/A7 war voll, hab ca. 30-40min, gebraucht, normalerweise ist das in 5-10min. zu schaffen (nur ein Blitzer), aber diesmal.... Muß ich mal Nachrichten schauen.. Mir hat es, wie immer, sehr gefallen, alte, neue und andere Gesichter, viel gequatscht, die Schifffahrt verpasst, aber keine Langeweile auf dem Gurkentreffen, und das RC Racing hat mächtog spaß gemacht, und ich durchte Lessie streicheln, sowie alle Vierbeiner die da rumliefen. Besonders habe ich mich auf ein Wiedersehen mit Ute gefreut, nach doch einer halben Ewigkeit, sehr schön!! ![]() In der Funktion eines Lieferboten habe ich dann noch drei Gurken in Bwerlin abgeliefert, unseren neuen gewähletn Kassenwart, unseren Jens (Rolliexpress) einen Besuch abgestattet und persönlich zur Wahl gratuliert. Es geht ihm Tag für Tag besser, er durfte auch mal eine halbe Stunde sitzen, nicht nur liegen. Hat sich toll gefreut, schaut mal: ![]() Die letzten Bilder habe ich gerade noch hochgeladen, hier ist das Internet noch Turboschnell, flugs war das hochgeladen. Mein Vau hat auf der Rückfahrt geschnurrt wie eine kleine Wildkatze und brachte mich sicher und zügig, bis auf den Stau hier bei uns in Hamburg, nachhause. Möchte mich bei allen Beteiligten und dem ganzen Orgateam rechtherzlich bedanken, und auch das wir die Mitgliedversammlung trocken (bis auf Silvio, der nuckelte doch immer wieder an seiner Flasche!) und entspannt durchführen konnten. Einen Glückwunsch an den neuen Vorstand!! Nun denn, noch paar Stunden arbeiten, Dinge die ich noch erledigen muß, und wenn das Wetter mitspielt, werde ich mich morgen wieder zu meiner zweiten Heimat bewegen, und dort noch die restlichen Urlaubstage mit Chillen verbringen. Bis zum nächsten Gurkentreffen!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag Thomas. Schöne Bilder. Haben mir gefallen.
Auch noch gute Besserung dem Jens. Neuer Vorstand wurde gewaehlt. Kannst mal die Neuerungen bekannt geben? Waere schoen. Danke . LG. Peter
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Zusammen,
nach 7,5 h und rund 590 km mit einigen Stauumfahrungen sind auch wir wieder gut zu Hause angekommen (so haben wir die Rhön kennengelernt) Vielen Dank an das ORGA-Team und Andre & Sandra, dass das tolle Treffen so stattfinden konnte! Vielen Dank an alle Teilnehmer, es waren wieder schöne Tage mit Euch allen. Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Überraschungsbesuch von Ute (Vasanenfängerin) und Rene
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wenn auch verspätet, so will ich uns nun auch wieder zurückmelden. Hatten eine völlig entspannte staufreie Heimfahrt.
Das 10. Gurkentreffen war wirklich sehr gut gelungen, ich würde sagen professionell durchgestylt, für das Wetter kann keiner was und das gehört nun mal zum Camping dazu, wir sind ja keine Weicheier. Wie gesagt professionell geplant von Elke & Olaf, die Piratenschifffahrt war sensationell, mal was völlig anderes, selbst die Kremserfahrt war schön feucht durch die Kehle. Sandra und Andre haben uns wieder einen Spitzen-Platz zur Verfügung gestellt und die Verpflegung war ja wohl der Hammer. Wir hatte sogar einen eigenen Getränkewagen vor Ort, da sind einige Camper ganz schön neidig gewesen. Andre, sag den Beiden vom Getränkewagen noch mal herzlichen Dank. Total gefreut haben wir uns über das Wiedersehen mit Ute (Gründerin des Gurkentreffens) und Rene (ein Urgestein der ersten Stunde des V-Club´s). Also noch einmal Danke an Alle, die hier mitgeholfen haben. Katrin & Volker
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann mich dem Ganzen nur anschließen
und Danke 🙏🏻 🙏🏻🙏🏻 sagen 👍👍👍 LG Astrit und Wilfried |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
das findest Du unter News & Aktuelles - Club intern |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Thomas, wir haben dich vermisst.
_________________________ Gruss ANGRO Geändert von Beamou (10.06.2017 um 11:42 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wo denn??
![]() Beim Gurkentreffen war er dabei (das weiss ich sicher ![]() Gruß Olaf
10. Gurkentreffen 2017 |