![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hätte mich ja gerne angemeldet, aber an diesen WE habe ich Bereitschaft, die ich extra tauschen musste damit ich zum Gurkentreffen kann, und einer meiner Leute ist in dieser Zeit mit seiner OP beschäftigt, somit wir Personalmässig etwas knapp sind...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schade.
Aber dafür haben wir dich ja Pfingsten hoffentlich lange genug. Grüße aus der alten Heimstadt Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Pfingsten mit Pflicht zur Anwesenheit....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Petra
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So ein Misst aber auch!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Zitat:
Zitat von rollieexpress Beitrag anzeigen Ich bin in Gedanken dabei und schicke einfach ne Vertretung. Wenn ich sie noch überredet bekomme. Hallo Jens, das ist lieb von dir. Es wäre auch noch Platz an unserem Stammtisch "Siehdichum" und wir freuen uns auf jeden Gast. Lieber Jens, wir wünschen dir erst einmal gute Besserung. Und ich denke, wir holen es irgendwann noch mal nach. LG Petra __________________
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
... nach derzeitigen !!! Stand brauche ich Freitag Abend nicht mehr auf Nachtschicht. ... ich könnte also am Freitag Abend dort sein. Drückt mir die Daumen ich möchte auch was vom Spanferkel. Ist da schon jemand vor Ort? Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist schön, dass du zu unserem Stammtisch kommst. Na klar bekommst du was vom Spanferkel ab :-). Wir lassen keinen verhungern. Am Freitag ist von uns noch keiner vor Ort. Aber du kannst am Freitag gern zu uns kommen, es ist nur 3 Orte von Rießen entfernt. Und Sa fahren wir dann gemeinsam dort hin. Unsere Adresse sende ich dir. LG Petra
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Sorry aber ich bin nun mal ein Genuss Mensch (ver******n) ... wie ist die Versorgungslage vor Ort gibt es einen Bäcker oder Tanke in der Nähe wo wir frische Backwaren zum Frühstück her bekommen? Gruß Uwe
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |