![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
.. musste ich wieder hin, gemütlich chillen....
Alexander, wenn Du Lust und Zeit hast, hab Deinen Klappstuhl dabei... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ohhhhh, hab das jetzt erst gelesen 😬 Ich komm nach her mal kurz rum. Wie lange bleibst du? Heute wieder nach HH? Grüße Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Mach dir kein Stress, denke werde bis Mittag oder danach bleiben, je nachdem ob die Sonne noch mal hervor kommt oder es mich wieder auf die Piste treibt... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab Hummeln im Hintern und Hunger auf was richtiges und keinBock auf Stau auf dem Weg nach HH, bin also erstmal weg.
Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
brum bruuummmmm
Und noch mal Danke für die Campingstuhlsicherung. Antenne ist montiert .... morgen hole ich mir noch so eine Karte für das Freenet TV. Grüße von der Ostsee Alexander
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bin dann ja doch noch bischen länger geblieben, der Boden war noch recht feucht und bin etwas eingesackt...
![]() .. musste mich also erst rauswühlen (bzw. schaukeln) ... ![]() .. der Tage mal mit dem Hochdruckreiniger ran gehen ... Tja Alexander, da war ein guter Start in die Sonnensaison. Übriegens haben sie die Preise beim Mittelstrand geändert, die Gemeine von Schöneberg möchte nur von jeden Erwachsenen Kurtaxe haben, vorher wurde das pro WoMo nur genommen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Thomas, vielleicht solltest mal über 4x4 Lösung nachdenken😜
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das wäre doch zu leicht, kaum eine Herausforderung. Nach über 10 Jahren war das das zweite Mal wo ich mich etwas anstrengen musste, dafür extra 10k+ für 4x4 berappen, dafür bin ich zu selten auf solchem Gelände... und wenn, sollte man auch noch eine Seilwinde vorne dabei haben, dann man so richtig Abendteuer-Offroad machen....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sehe ich auch so.. ![]() Wenn schon 4x4, dann aber richtig Offroad-tauglich.. |
![]() |