![]() |
|
Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
Nun kann ich auch mit dem i980 spielen, hier noch einmal Danke an Andreas. 🕵 Jetzt schließt sich dadurch gleich Mal eine Frage an, ich habe den Dicken mal geprüft und er hat wohl ein Problem mit dem Wählhebel P1876/P1906 Kommunikation mit dem Can. Toll und nun???? Habt ihr eine Idee??? MKL ist aus und sonst habe ich auch nichts bemerkt!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Phantomfehler.
|
|||
|
|||
![]()
Welches ist denn nun das richtige??
dies? https://www.amazon.de/dp/B00TFRMVZG/...I1IXS6HI6UNEZB oder das? https://www.amazon.de/dp/B00OS77GA8/...I2U8QULPJAN97A Vom Preis mal abgesehen, ?? gruß Sven |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
Danke Helmut, habe auch Deine Mail dazu bekommen.. ![]() Bei einem Phantomfehler ist ja alles Gut. Also an die nächste Baustelle... @Sven, das erste für Viano. Wobei egal, da es über eine Updatesoftware hin und her progranmmiert werden kann.... ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Im Zweifelsfall alle Fehler resetten, schauen was wirklich wieder kommt bzw. tatsächlich aktuell ansteht.
|
|
|||
|
|||
![]()
So, auch mal bestellt.
ATU hat das Teil ("für Mercedes Benz, Sprinter und Smart") auch gerade im Angebot für 109,23 Euro, wenn man sich vor Bestellung für den Newsletter anmeldet, wird es nochmal 5,- Euro günstiger. |
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
Na ja,da haste für 5€ deine Seele verkauft. Soweit ich mich erinnere hat meins damals € 98 gekostet bei OBD24 oder wie die Adresse auch lautet. Nur so meine Meinung, oder was denkst du was die mit deinen Daten anstellen. Viel Spaß beim zukünftigen Spam wegschicken.
Diagnose, Fehler auslesen, Fehler löschen, OBD, i980, iCarsoft |