![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei der geballten Kompetenz war das doch klar oder ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Emil und ich waren gestern um ca. 21:30 zu Hause angekommen.
Für mich war es ein sehr schöner Tag, trotz der 740 km. Ich habe zwar nichts an meinem Dicken gemacht, konnte aber mein Halbwissen gut weitergegeben. Besten Dank an Helmut für die kleinen Tips, die wir gleich umsetzen konnten. Jetzt habe ich wieder einige Gesichter hinter der Forums-anonymität.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich auch daheim bin um 2 Uhr angekommen.
Ein Dank an alle besonders an Rainer und Carola die jedes Jahr sich die Mühe geben und das planen organisieren und viel Zeit sich für den Club nehmen danke an euch und an alle die mit helfen. Schön euch zu Wiedersehen Potti
Vito 638 110 D 9,7 L /100 2011 Karoserie 200.000 2017 Karoserie 235.000 Getriebe 0 Km Motor am 10.2012 100.000 KM am 10.2014 114.000 KM am 10.2015 122.450 KM am 10.2016 128.183 KM am 10.2017 135.250 KM am 10.2017 nach 235.250 KM am 10.2018 145.300 KM am 10.2019 153.200 km Getriebe,KUPPLUNGSSATZ ZWEIMASSEN-SCHWUNGRAD LUK erneuert 0 KM am 10.2020 157.780 Geändert von potti (24.04.2016 um 08:00 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu potti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, nachdem ich meinen "Mechaniker" (Insider
![]() Ganz lieben Dank an die ORGA das Techniktreffen war die Reise allemal wert. Besonders möchte ich mich bei Carola bedanken, sie hat mich echt wie ne Muddi umsorgt. ![]() Meinem "Mechaniker" ganz lieben Dank für seinen ersten Ölwechsel und den Filterwechsel an meinem W639. Den hat er unter der fachlichen Anleitung von Helmut wirklich schnell und akkurat erledigt. Also mein Eindruck steht echt auf Wiederholung. Geändert von rollieexpress (24.04.2016 um 09:51 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja klar! Allergrößter Dankeschön geht ans Orga Team! Die Organisation ist mit Sicherheit nicht einfach.
Was ich schade fand das soviel Essen übrig blieb. Carola hat sich wie eine Mama um uns gekümmert. Carola vielen Dank! Gruß Ziya |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu W124-E250 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir waren um 3:10 auch schon zuhause. War schön mit Euch und das Essen war lecker
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
auch wir sind back home again. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und große Hilfsbereitschaft. Wir habe uneingeschränkt tolle Leute hinter den Usernamen kennengelernt und sind schwer beeindruckt von der Kompetenz und dem Engagement des V - Clubs. Ein ganz großes Dankeschön an die super Organisation. Grüße Djana und Frank Endlich kennen wir einige Gesichter hinter den Namen. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dfn für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, der Wetterbericht hatte recht, Kalt, Schneeregen und teilweise Hagel unterwegs, aber heil jetzt zuhause angekommen.
Danke an Carola und Rainer für die Übernachtungsmöglichkeit bei ihnen, bin etwas hals über Kopf losgedüst als mich die schöne Sonnen wach gegrüßt hatte. Wir sehen uns eh beim Gurkentreffen wieder! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
möchte mich auch bedanken bei Rainer und Carola für die geniale orga es sind keine wünsche offen geblieben. Ganz grossen dank geht natürlich an Thomas (thw) und Olaf ( Beamou) als auch an Jonas für ihre Unterstützung an meinem projekt. Nachdem ich dann heute morgen um 5.45 zuhause war hab ich bis um 15.00 uhr geschlafen . trotzdem werde ich so gott will beim nächsten mal wieder dabei sein . bis dahin einen lieben gruss
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Doppelpost; bitte löschen.
Wissen Ist Macht, Nix wissen macht nix, Ich hab ja Euch. MSG (mit saarländischem Gruß) Kaschdi Geändert von Kaschdi (24.04.2016 um 16:20 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
Technik Tag 2016 |