![]() |
|
Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
Da muss ich jetzt mal nachfragen. Federbeine sind doch nur vorne verbaut. Hinten sind die Federn doch auf dem Achsschenkel und oben an der Karosserie verbaut. Die Stossdämpfer sind daneben angebracht. Wie kommt es zu der Differenz von 1,5cm an der HA?
__________________
_________________________ Gruss ANGRO |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Indem die Luftfederung neu kalibriert wurde.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Vor der neuen ENR Programmierung habe ich noch verstellbare Koppelstangen für den ENR Sensor eingebaut. (Mit gekapselten Kugelköpfen)
Ich werde das Durchschlagen beobachten, gerade mit Wohnwagen wird es spannend. Da muss ich wohl noch mehr auf meine Stützlast achten. Bei Bedarf kann ich dann mit den Koppelstangen das Heck wieder selbst anheben. Ich beobachte jetzt mal das Fahrverhalten. Zur Not gibt es ja auch noch die Luftbälge des CF8 ![]() Geändert von LAKIHO (14.04.2016 um 13:27 Uhr) |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warnung vor H+R Tieferlegungsfedern in Verbindung mit Komfortfahrwerk | VITO-Power | Fahrwerk W639 | 99 | 27.06.2020 09:42 |
Federn und Dämpfer vom Komfortfahrwerk Mopf | VITO-Power | Kleinanzeigen | 0 | 06.05.2015 20:08 |