![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Guten Morgen,
Es ist viel schlimmer. Herr Salzmann, Einkäufer für Gewürze bei der Werkskantine in Findelschwingen, bekommt in diesem Jahr noch mehr ausgetütet als im vorangegangenen. Als kapitalismuskritischer Problemwähler findet er das zwar nicht in Ordnung, dass der Daimler so exorbitante Gewinne mit überteuerten Produkten an den Mann bringt, aber Verzicht ist Verrat und so nimmt er widerwillig die Knete, bevor der böse Aktionär noch mehr bekommt. Darüber ist das Forum zwiegespalten, möglicherweise wird es sogar geschlossen, weil hier nicht mehr über rostige Türen gestritten wird, sondern über themenfremde Undenkbarkeiten. Das ist Autobahn, äh, BMW, oder AfD und überhaupt. P.S. Da ich gleich nach Boltenhagen ins Dorfhotel fahre : Muss ich dort für die Übernachtungen die Kurtaxe von 1,50 € am Tag zahlen, obwohl ich dienstlich dort bin ? Nicht, dass man dort übervorteilt wird. Als Nichtangestellter hab ichs auch nicht so dicke. Gruß Brettermeier |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Moin Brettermeier, ich habe noch zwei rote, eine grüne und drei blaue Pillen über...! Die kannste gerne bekommen...! Du bist ein ganz feiner Kerl...! - ![]() |
![]() |