![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Und was hat das mit dem Köln Thread zu tun? Wer hat was zensiert? ![]() Mercedes-Fahrer dünnhäutiger als andere? Sorry, aber das ist völlig lächerlich ![]() aber "armes Deutschland" denke ich mir auch oft ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich arbeite JETZT gerade an der nächsten Ergebnisbeteiligung und morgen auch bis 20:00 Uhr. Mo u. Di Nachtdienst..
|
|||
|
|||
![]()
Eine solche "Ergebnis Beteiligung" ist doch, meines Wissens nach, eine freiwillige Angelegenheit des Arbeitgebers. Er kann also auch entscheiden wer die bekommt. Und alle MB Mitarbeiter bekommen sie doch. Also alles gut. Dass die Leiharbeiter keine bekommen, liegt doch an der LeiharbeitsFirma. Bei uns bekommen zB nicht mal alle Mitarbeiter eine, oder Teich viel. Wonach das entschieden wird ist mir egal. Wenn ich eine bekomme, freue ich mich, wenn nicht, dann bin ich auch nicht sauer. Ich bin ja nicht darauf angewiesen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Egal ..........
Ich liebte meinen V! Geändert von Kurthi (07.02.2016 um 01:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Da kann man nur hoffen das die überbezahlten Murkser wieder mehr Pfusch machen.
Laufen wohl alle V s grad einwandfrei. @Rainer Mach solche Themen einfach zu. Gehört einfach nicht in ein Autoforum @Alexanderpeter Das du ständig so eine Narrenfreiheit geniesst finde ich sehr gut. Jeder Zirkus braucht einen August. Nur kann ich die ganzen ERWACHSENEN nicht verstehen was sie sich über so eine uninteressante, weil es hier nur wenige betrifft, Sache streiten. Wie der Hudemcv geschrieben hat. Ihr seid eueres Glückes Schmied. Bewerbt euch. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich was verpasst......
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |